Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ansprechen,aber wie?

Punkyx33
    Gast Avatar von Punkyx33

Frage Ansprechen,aber wie?

Als ich vor kurzem bei meiner freundin war,hab ich voll den süßen Typ gesehn,der als manchmal ein paar Reklamen austeilt und hab mich voll in den verknallt...ich hab dann im Internet rausgefunden wie er heißt,aber da er nicht oft ins Internet kommt,wollte ich ihn mal ansprechen...aber 1.würde es doch dumm kommen,wenn ich zu ihm sag:"Hay,soll ich dir helfen beim austeilen?"-oder?? Er ist voll der Schwan unter den ganzen Mädels und haltet anscheinend nicht viel von denen-wie ich von ner Freundin mitbekommen hat,die in von nem freund kennt..
    ich weiß yetzt einfach nicht was ich machen soll,was würdet ihr denn tun?

Brock
    Gast Avatar von Brock

AW: Ansprechen,aber wie?

nicht ganz einfach mit so wenigen informationen darüber wie der typ so drauf is .

wenn du ihm beim austragen hilfst wird er dir sicher dankbar sein dass du ihm etwas arbeit abnimmst, und hinterher ins gespräch zu kommen sollte dann auch kein größeres problem darstellen .
    kommt halt auch wieder drauf an wie schüchtern du bist . falls die sehr schüchtern bist und hinterher keine unterhaltung auf die reihe kriegst kannst du nur hoffen dass er so freundlich ist und die sache selber in die hand nimmt .

ABER

du sagtest der typ is "voll der schwan unter den mädels" . menschen die schön sind wissen das auch und viele von ihnen nutzen leute die in sie verliebt sind schamlos aus .
    könnte also gut möglich sein wenn ihm irgendwas an dir nicht passt (ich meine nicht nur aussehen) dass er sich kurz bedankt und seiner wege zieht, oder dich sogar so weit ausnutzt
    dass du ihm weitere male helfen darfst .

sind 2 gängige möglichkeiten, ich bin eher die zweite gewohnt, ich kenn das zu 70% so .
    was nicht heissen soll das es bei dir gleich ist . liegt wohl an der gegend hier .

grüße

Punkyx33
    Gast Avatar von Punkyx33

alsoo schüchtern bin ich nicht wirklich...ich wollte nur wissen,was ihr dazu meint und ob ihr es richtig findet und nicht zu aufdringlich.
    Was das Thema "ausnutzen" angeht,meinte meine Freundin,als ich sie gefragt,dass er sich nicht eine nach der anderen Angelt(was bei meinem früheren Schwarm so war)
    aber ich denke man sollte nicht groß vorurteilen,vielleicht angelt er sich ja doch eine nach der anderen..wäre ja denkbar. Aber zu verlieren hätte ich ja eigentlich ja auch nichts,weil ich erstens nicht mal einen richtigen Kontakt zu ihm habe und nicht weiß ob er mich überhaupt kennt.
    Aber ich habe einfach bei einem Angst und zwar,dass es ihm zu aufdringlich vorkommt mit den Prospekten austragen zu helfen usw. ich könnte ja nochmal drüber nachdenken...natürlich bin ich aufgeregt wenn ich sowas mache,aber man kann sich ja auch einfach überwinden-vielleicht ist das die einzigste und letzte Chance in Leben?

Brock
    Gast Avatar von Brock

Wenn du ihn vor Aufregung nicht sinnlos volltextest wird das in Ordnung sein .
    Ich find wie gesagt dass das eine gute idee ist, so solltest du bei ihm nen Stein im Brett haben und es sollte leichter sein ins Gespräch zu kommen . Machs einfach
    mehr als schiefgehen kanns nicht, da ihr euch nicht wirklich zu kennen scheint hast du
    abgesehn von nem Korb auch nicht allzuviel zu riskieren .

grüße

wobcom
    Gast Avatar von wobcom

Hört sich vielleicht blöd an für dich, aber du kannst nicht viel falsch machen. Sei einfach du selbst und sprich ihn ruhig an.Wenn er dich sympathisch findet, wird er das gut finden, wenn nicht, dann wird er dich sicher auch nicht auslachen oder so......

Also, sei du selbst, verstell dich nicht und trau dich !!!

regideur
    Gast Avatar von regideur

Hi,
    also wie ich das sehe kannst Du nicht wirklich viel falsch machen. Ihm aber gleich beim austragen helfen zu wollen aber auch mit der Tür ins Haus gefallen. Frag ihn doch erstmal wie er zum austragen gekommen ist weil Du das auch mal machen möchtest... Ich denk dann wirst Du schon merken ob er sich mit Dir unterhalten möchte oder sich genervt fühlt.
    Gruß

HeartsofIron
    Gast Avatar von HeartsofIron

Vielleicht noch nen Tipp: Wenn ihr beide gut in nem Gespräch seid und du meinst es läuft alles gut, fragst ihn halt mal was er am WE macht und ob er nicht mal Lust hätte irgendwo in der Dorf Kneipe nen Bier mit dir zu trinken. Wenn er dann "Ja" sagt, hat er Lust, wenn er sich rausredet und z.B. sagt, dass er keine Zeit hat oder sogar so direkt ist und dir sagt, dass er das nicht will kannst du die Zeichen ja selbst deuten :. Aber nicht gleich abgeschreckt seien wenn er sagt, dass er dieses Wochenende keine Zeit hat, frag halt nochmal nach, manchmal hat man auch wirklich keine Zeit ;