@ $carface ... cool
einfach an dj.musik@lycos.de
danke dir
cya
kann mir evtl auch mal eine die map für München zukommen lassen
an sven-th-a@web.de
oder an
sven-th-a@gmx.net such euch eine aus
DANKE im vorraus![]()
ich sucher scho seit ewigkeiten die map Dresdendie hat aba niemand *schluchts*
würde auch tauschen habe sämtliche karten von italien und
amsterdam, Barcelona, Düsseldorf, Glasgow, Helsinki, Madrid, New York, Paris, sevillia, valencia
währe nett wenn jemand Dresden hät würd auch tauschen
wenn einer grad zeit und lust hat, kann er mir bitte doch die karte von freiburg schicken. bitte hier hin
dj_hoeser@web.de
Wie wäre es denn mal, wenn jemand ne Seite zum Laden postet und net jeder etwas geschickt bekommen will.
Also nen Tip von mir: saugt sie euch mit emule!
hi!
also ich hab mich hier schon durchgeklickt wegen dem TOM TOM Kartenproblem. Hab auch das 6600 und die beiden files 6600citymaps.sis und den patch dazu geladen...sowie den "trick" die Karten aus dem Windows/Temp verzeichniss zu rauben
nur irgendwie lassen sich die karten nit installieren. Bekomme die Meldung "funktion wird nicht unterstützt" oder "karte nicht kompatibel". Obwohl ich die kartenname.sis aus dem Temp verzeichniss genommen habe.
wow, was hab ich da denn jetzt falsch gemacht![]()
@ RookyRook
Diesen "Trick" benutzt man, soweit ich weiß, wenn man maps vom 9210 aufm s60 Handy anschauen möchte. Wie gesagt bloß anschauen denn der Rest funzt nicht. Wenn Du eine map hast die fürs s60 ist, dann installierst Du den sis file vom prog, dann den patch und dann die map(s).Dann funzt es zumindest beim N-Gage, müsste aber aufm 6600 auch laufen denn die haben, soweit ich weiß, die selbe Soft drauf s60 oder täusche ich mich? Habe leider noch kein 6600 in der Hand gehabt deshalb kann ich Dir nicht 100%ig sagen, ob es funzt.![]()
Hallo,
hat schon jemand erfahrung mit Smart2go gemacht.
http://www.gate5.net/products/smart2go/
P.S ich suche noch Dortmund