Stimmt es, dass bei größeren Städten nur der Stadtkern und nicht die ganze Stadt zu sehen ist???
Stimmt es, dass bei größeren Städten nur der Stadtkern und nicht die ganze Stadt zu sehen ist???
Kann ich nicht sagen.
So ein Patch ist ja schon cool, aber gibt es denn auch einen mit dem ich in meiner Hamburg Karte ne Rute berechnen kann?
Irgendwie kackt das Progie bei der Karte immer ab und das ist die die ich eigentlich wirklich brauche.
Bei Berlin, Helsinki,Insbruck, Matrid und Wien funzt das aber bei Hamburg leider nicht.
Kann auch keine Straße suchen?!?
Kackt voll ab. Zoomen uns so funzt aber.
Seltsam Seltsam das.
das liegt an bugs in den karten, saug mal ne andere version von hamburg dann funktioniert.
hab das jetzt mal installiert
proggie patch und die wien map.
muss sagen es funzt einwandfrei auch die routenplanung funzt genau![]()
Original von backspace
HI !
habe versucht es aufs 7650 zu machen nur irgendwie ist der speicher zu klein !
Hats wer oben ?
Wenn ja wie seid ihr vorgegangen ???
Original von backspace
Original von backspace
HI !
Hats wer oben ?
Hallo,
ich habe diesen Thread ueberflogen, was mir nicht klar ist, wie gross sind denn die Karten, dass die in den Yahoo-Groups abgelegt sind? Ich hatte mir mehr aus Interess als aus Notwendigkeit einmal den HH-Stadtplan von Smartsam.de heruntergeladen. das Ding heisst Handy-Stadtplandienst Version 1.1. Ist ja ganz nett, aber nach dem ich die etwa 1MB grosse Datei geladen hatte wurden noch etwa weitere 50MB aus dem Netz nachgeladen. Von Sehenswuerdigkeiten oder gar Routenplanung finde ich allerdings nichts. Sind die Plaene von TomTom anders? Kann man da ohne GPS-Unterstuetzung ne Route auf dem Handy planen? Wie gross sind die Karten (z.B. Hamburg)? ImGegensatz zu dem Ding was ich habe, werden die TomTom-Karten ja fast fuer einen Spottpreis angeboten (5 USD). Oder muss vorab eine Routenplaner-Software installiert sein, die erst dann auf die Karten zugreift? Klaert mich doch bitte einmal auf.
Gruss Christian
hallo kannst du mir vieleicht auch den patch und die karte für mönchengladbach schicken wäre echt super von dir
an HagmanFrank@aol.com
mfg
Hagman
Original von backspace
Original von backspace
Original von backspace
HI !
Hats wer oben ?
?????????????????????????????????????????????????????????
Falls immer noch jemand die CityMap von WIEN sucht, der solte mal HIER kucken
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hallöchen leute dies ist mein erster beitrag
habe vor paar tagen dieses tolle forum gefunden
ich bin auch seit wochen auf der suche nach einer gescheiten Citymap
für berlin
die von der firma envi.com gefällt mir sehr gut
habe zZ die von berlin mir mal aus der newsgroups die einer von euch verlinkt hat auf dem pc gespielt
nur kommt da immer eine fehlermeldung wenn ich die citymap starten möchte (fehlermeldung lautet glaub ich : "Systemfehler" oder so )
hat jemand vll die güte und erklärt mir was ich vll falsch machen könnte
vll liegts ja auch an dem programm selber
hat jemand ein funktioierendes programm?
ich kann natürlich meins auch zur verfügung stellen wenn das jeamdn braucht und er kanns dann mal testen!
nachricht hier genügt
MfG
danke für die zahlreichen antworten ....
ich hab das problem nu selber gelöst
für den sx1 gibs noch keine funzenden tomtoms
Hallo Zusammen!
Hab da ein kleines Problem, vielleicht kennt sich einer damit aus!
Habe beide CDs "tomtom citymaps europa" gesaugt. Bei der Installation der Aplikation werden Zertifikate geprüft, das funzt also nicht. Installiere ich mir die Applikation von woanders her und bügel die Patches drüber kann ich die Original-Karten nicht mehr installieren. Welche Applikation mit welchem Patch brauche ich um die Original-Karten zu installieren?
Vielen Dank im Voraus gabbo