Das liegt wohl daran, das beim ersten mal eine Fehlermeldung vom
Server erhalten habe (Datenbankfehler) und dann nochmal versucht habe zu senden.
Das liegt wohl daran, das beim ersten mal eine Fehlermeldung vom
Server erhalten habe (Datenbankfehler) und dann nochmal versucht habe zu senden.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von Dimis
@dominik26j
Mit was oder wie hast du es umwandeln können?? APK -> SIS
cu
Dimis
greezTomTom no longer supply in SIS format. TomTom installation software extracts the data from .APK files on the CD-ROM to create a SIS other files in \windows\temp\name_of_map_folder. Prompts for destination on EPOC. The SIS file is installed to EPOC when you confirm and all TomTom files on the PC are deleted. Loops back to the start, to select another map. Before you confirm the destination set the read-only attribute on the SIS file (Right-click/Properties) and then Cancel the TomTom install routine, the routine aborts but can not delete the SIS.
Habs jetzt auch hingekriegt, ich kann jetzt jede APK Map in SIS
umwandeln, es sind alle Städte da!!!
Hab ein paar probiert, installation verläuft ohne probs, die Map wird
auch angzeigt, das einzigste was nicht geht, ist die Routenberechnung.
Da bricht das Programm jedesmal ab!
Ich werde noch ein bisschen daran Arbeiten, müssen. Es liegt
an meiner vermutung am Header der SIS Dateien, die sind nämlich fürs
Nokia 9210i gedacht.
cu
Dimis
wäre echt super wenn mir jemand die karte von mönchengladbach und düsseldorf zu kommen lassen könnte
mfg
HaGmAn
kann nirgends Hannover finden... wer hat das?
xanuk@web.de(bei fragen?!)
Leipzig/edit: Chemnitz/ eventuell??
gigamaxi@web.de
Hi ich wäre euch dankbar wenn mir einer die Karte von Leipzig senden könnte. Das wäre echt genial. Dann bräuchte ich meinen Stadtplan nicht immer auspacken und blättern bis ich die Str. gefunden habe. Hoffentlich hat sie hier einer. Danke im Voraus
Hallo
Hat jemand österreichische Städte für mich. Würde natürlich tauschen !!!
Wolfgang
HI!
Wisst ihr wo man eine Münchenkarte herbekommt?
Wäre sehr dankbar, da ich dort nächste Woche Urlaub mache.
ne münchenkarte hatte ich mal im emule gefunden, als suchbegriff "tomtom münchen" eingeben, ohne " natürlich, war ca 1,8MB groß.
kenn mich mit dem programm ned aus, mir kommt die dateigröße ziemlich klein vor, vielleicht hab ich auch was falsches gefunden, vielleicht auch nicht...![]()
Hallo erstmal....
Einige haben im Forum gmeint, sie hätten sämtliche Maps von TomTom 3.0 in sis umgewandelt.
Wenn die Leute das mal erklären könnten, wie das geht, dann könnte dieser Thread auch mal geschlossen werden.
DA SIND NÄMLICH ALLE STÄDTE AUS DEUTSCHLAND DRIN!!!!!