-
PhreakStar
Gast
Breitbild Video auf dem P800
Also zuerst einmal muss ich das P800 einmal loben... das Handy is mal absolut geil gelungen... da kommt kein Nokia ran... und Software gibts ja ohne Ende...
Nur ein Frage hätt ich da schon noch... ich hab ja mit diesem Handy ein so schön großes Display... wenn ich aber nu n Filmchen draufhab wird der immer im Hochformat abgespielt... gibts denn nicht auch nen Player, der den Film in 16:9 abspielt... oder auf jeden Fall das gaze Display im Breitformat ausnutzt?
Danke
Simon
-
killcatch
Gast
Hi !
Am besten verwendest du da denn SMARTMOVIE Player , er ist einfach der Beste ! Damit kannst du *.avi Datein abspielen die du zuvor am PC convertiert hast ! (ein film dauert max. 10 Minuten zum convertieren)
MfG
Killcatch
-
heermanns
Gast
frage
sagt mal, hier scheint man ja mehr antworten zu bekommen! das modell passt zwar nicht ganz hier hin, aber wäre trotzdem schön ne antwort zu bekommen. wenn ich das hier richtig verstehe kann man auch player als programm direckt auf dem p800 installieren?!?!???????!!!!?????
meine frage ist kann man dies auch auf dem s700i installieren? hoffe das ich hier mal eine qualifizierte antwort bekomme!
mfg heermanns