+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grps verbindung 4.40 min 19 euro ???

JADAKISS2k2
    Gast Avatar von JADAKISS2k2

Grps verbindung 4.40 min 19 euro ???

Habe gesten meine rechnung bekommen und dort stand drauf 4mal 4.40 min soll heißen 4 mal 19 euro,kann mir einer sagen ob das normal ist ???

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Für 4 min und 40 sek zahlst du 19 €??? Is GPRS soooo teuer??? Warst du denn überhaupt in dem Monat im GPRS? Wenn nein, dann schau mal, was dein GPRS Datenzähler anzeigt.

JADAKISS2k2
    Gast Avatar von JADAKISS2k2
    eh ich habe nur meine e-mails auf yahoo abgerufen kann es villeicht das sein ???

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    also soweit ich weiss bezahlt man GPRS nicht nach dauer der Verbindung sondern nach runtergeladen daten mengen ... am besten du schaust mal nach dem interen KB-zähler informiertst dich wieviel dein Anbeiter für das kb haben willst und rechnest das dann mal aus ... wäre nicht die erste rechnung die nicht stimmt

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    stimmt... man zahlt nicht für die dauer sondern für das volumen...

pro 10 kb 19cent normalerweise.

wenn du was downloadest kann also ganzschön was zusammenkommen...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wie schon richtig gesagt, bezahlt man bei GPRS die Menge an Daten, die mqan abruft... die Preise sind dabei von Anbieter zu Anbieter und je nach Vertrag unterschiedlich... ich bezahle z.B. für GPRS-Intenet by Call 6 Cent/10kB bei KB genauer Abrechnung... es gibt allerdings Tarife mit anderen Abrechnungseinheiten...bzw. Paketgrößen...

Aber was wichtig ist, ist die Tatsache, dass dir da die Datenmenge in KB abgerechnet wird und keine Minuten...

Anders sieht es mit Internet over Wap/CSD aus, hier bezahlst du die Onlinezeit... also meist jede angefangenen Minute...

Allerdings wenn bei dir knapp 5 Minuten 19 Euro kosten kann da auch was nicht stimmen...

Achja, ne normale eMail liegt bei 7- max. 10 KB, das heißt bei GPRS kostet mich z.B. jede eMail max 6 Cent

Regards
    Edgar

+ Antworten