Kennt ihrgendjemand noch nen guten Ftp Client, der kostenlos ist und nicht nach 14 ausläuft, und nicht dauernt apstürtzt, wie Cute ftp?
Kennt ihrgendjemand noch nen guten Ftp Client, der kostenlos ist und nicht nach 14 ausläuft, und nicht dauernt apstürtzt, wie Cute ftp?
> HIER < eine Liste mit FTP Clienten. Das für Dich passende Programm muss Du selbst finden.
Euer Ilu
Was ist ftp eigentlich? was braucht man dafür und was kann man damit machen ?
mfg Mac
FTP (File Transfer Protokoll) stammt aus den Uhrzeiten des Internets und dient zum übertragen des Internet. Es ist eine andere Datenübertragungsform als HTTP.
Zum Download über FTP kann man handelsübliche Browser verwenden. Unter anderem gibt es dafür auch Übertragungsprogramme, welche man dafür zum Einsatz bringen kann. Einen Link findest Du z.b. drei Beiträge weiter oben.
Euer Ilu
Moin,Original von Iluminati
FTP (File Transfer Protokoll) stammt aus den Uhrzeiten des Internets und dient zum übertragen des Internet. Es ist eine andere Datenübertragungsform als HTTP.
Zum Download über FTP kann man handelsübliche Browser verwenden. Unter anderem gibt es dafür auch Übertragungsprogramme, welche man dafür zum Einsatz bringen kann. Einen Link findest Du z.b. drei Beiträge weiter oben.
Euer Ilu
Sehr schön erklärt.
besser hätte ich es auch nicht machen können
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ schlichti. du hast bei dir unter Filesharing ftp eingegeben.von wem saugst die die dateien wenn du ftp benutzt ??
Moin,
Ich sauge von gehackten Server.
Die Server bekomme ich aus sogenannten FTP Crews
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ist des auch illegal ?
N Freund von mir hat gesagt wenn ich ftp:// und seine IP-Adresse eingeb kann ich auf seinen PC zugreifen. Stimmt das ?![]()
Moin,
Illegal ist das auch
Mit dem Zugreife bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Wenn er nichts freigegeben hat, dann nicht und wenn firewall auch nicht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
und was muss man da genau eingeben ? wenn ich ftp://seine Ip eingeb kommt : Seite kann nicht angezeigt werden![]()
Moin,
keine Ahung, woher hast du denn seine ip?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
yo
also FTP´s sind meistens sehr sicher (keine Viren und so)
Und es ist auch teilweise schneller.
Also ich bezahle ??€ im Monat und dann kann ich runterladen was ich will.
bla bla bla bla bla..........