+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Systemfehler

Handymaster24
    Gast Avatar von Handymaster24

Systemfehler

Hey!!

Ich habe ein Problem mein Handy lief gestern noch wunderbar heute schalte ich es ein dann sagt er mir Systemfehler.Kann ich vielleicht irgendetwas machen oder im Abgesicherten Modus starten? Was soll ich sonst machen zum Nokia Shop gehen? Vielen dank schonmal.

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Also wenn du beim hochfahren die ABS Taste gedrueckt haelst startets im abgesicherten modu (hoffe das war die ABC Taste?!) Wenn das net geht entweder zum NKS, wenn da keine progs draufsind die die garantie gefaehrden koennte .. sprich gecrackte nicht von Nokia zugelassene software (da unterscheiden sich die nokia shops, den einen isses schnurz piepe, anderen meldens nokia) Wenn nichts mehr hilft *#7370# damit formatierste das handy, dann sind Aber ALLE Daten weg und das Betriebssystem wird neu aufgespielt .. auch dein Tel. Buch verabschiedet sich dann ..

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Original von ZoneLord
    Also wenn du beim hochfahren die ABS Taste gedrueckt haelst startets im abgesicherten modu (hoffe das war die ABC Taste?!) Wenn das net geht entweder zum NKS, wenn da keine progs draufsind die die garantie gefaehrden koennte .. sprich gecrackte nicht von Nokia zugelassene software (da unterscheiden sich die nokia shops, den einen isses schnurz piepe, anderen meldens nokia) Wenn nichts mehr hilft *#7370# damit formatierste das handy, dann sind Aber ALLE Daten weg und das Betriebssystem wird neu aufgespielt .. auch dein Tel. Buch verabschiedet sich dann ..
    Jo, formatieren ist die beste/einzige Lösung.

Gruß Bomse

Handymaster24
    Gast Avatar von Handymaster24
    Vielen dank Leute!!!

Nach der Formatierung hat es geklappt!!!

Dann hab ich ne Frage an euch meine Mutter hat ne Prepaid Karte wo der Pin gesperrt ist und sie danach auch den Puk 3 mal falsch eingegeben hat sagt das Handy also die Karte Sim ist abgewiesen!!!
    Weiss jemand was man da machen könnte? Vielen dank schonmal im vorraus

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Die Karte wird nach 10 x falscher Eingabe gesperrt und dann heißt es eine neue Karte bestellen.

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dogfroster
    Gast Avatar von dogfroster

RE: Systemfehler

Was auch noch gehen würde ist wenn du den FExplorer oder Seleq hast, das du die SYSTEM.ini löschst. Danach neustarten, sie wird bei einem Neustart wiederhergestellt.
    Hat bei mir zumindest geholfen wie ich mir dieses verfluchte Wildskinz draufgemacht hatte.

War eben nur ne Blindtipperei(PIN) durch dieses Fehlermeldung.

Ansonsten einfach formatieren, aber nur mit angeschlossenem Netzteil,dann kann auch nichts schiefgehen

+ Antworten