He, was fällt dir ein Eddies Smiley zu klauen! Normalerweise muss man doch sowas abbestellen können. Schau mal auf der HP von Jamba vorbei oder wenn das dir alles in Rechung gestellt wird, dann ruf an!
He, was fällt dir ein Eddies Smiley zu klauen! Normalerweise muss man doch sowas abbestellen können. Schau mal auf der HP von Jamba vorbei oder wenn das dir alles in Rechung gestellt wird, dann ruf an!
Was fällt dir eigentlich ein, das Logo vom KSC zu klauen?
Spaass! Ich machs ja schon weg, wollte nur ein wenig nerven.
Kann man ja angeblich auch...Original von hullahalla
Normalerweise muss man doch sowas abbestellen können.
Jepp, da steht, man kann per Mail oder halt per SMS kündigen, und zwar immer zum Monatsende.Schau mal auf der HP von Jamba vorbei
"Ähm, entschuldigung, ich habe mir da ein gecracktes Game heruntergeladen und das hat einfach eine SMS ans Jamba-System versendet! Darf es daaaaas? *jammer*"oder wenn das dir alles in Rechung gestellt wird, dann ruf an!
MfG
SimplyCrazy
Hab ich gesagt du solst sagen, dass es gecracked ist? Ich glaub nein! Du kannst doch auch ein lieber, ehrlicher Kunde sein, der einmalig ein Spiel geholt hat und von dem Abo nix wissen will. Wenn nix klappt, zum Monatsende isses nicht mehr weit. Oder schickt ne mail und fragt obman das auch vorher stornieren kann. 8o
Mir fällt da grad ne grandiose Marketingstrategie ein...
Wir programmieren ein ganz lustiges Spiel, dass sich jedoch kein normaler Mensch für Geld kaufen wird, weils zu schlecht ist.
Dann tun wir so als hätten wir es gecrackt und schleusen es in die Warez szene ein. Das lassen wir dann nach Hause telefonieren und lustig SMS senden, und Abos bestellen. Da sich die "Sauger" eh schuldig fühlen wird wohl keiner von ihnen rumoren und das Geld für die SMS wohl abdrücken.
Und mit einem undurchsichtigen kostenkonzept und einer klasse standardmail vom "Service-Center" ist uns ein halbes Vermögen sicher.
Na, wie wärs?
Leute, wenn die euer Abo nicht küdigen wollen (was ihr wohl oder übel einen Monat lang bezahlen müsst), dann würde ich mal rechtliche schritte einleiten oder wenigstens damit drohen. Kein Mensch kann nachprüfen ob diese SMS ihr geschickt habt oder dieses Piss Spiel!
lol, na dann viel Spass. Sag mir aber vorher, wie das Spiel heisen wird, sonst erwisch ichs vielleicht und dann verklag ich dich! )
Gut, dann hörst du von meinem Anwalt, ich hab deine IP geloggt. ^^
Nee, back to Topic: Ich find es is ne Schweinerei von Jamba, dass die so einen reinlegen. Auf wesen Rechnung gehen die SMS, die ankommen denn? Wirklich auf die, des Empfängers? Das gibts ja?!
Also ist doch so, daß ich ein 14 tägiges Rückgaberecht habe und das löse ich hiermit ein.
BTW alle e-plus Kunden bekommen keine Rechnung weil e-plus nicht im Rechnungsverfahren mit drin ist (ohhhh was ein Satz)
(nur e-plus bei debitel, die sind dabei)
Desweiteren kann ich meine Bestellung innerhalb 14 Tage Rückgängig machen laut AGB von Jamba.
Dann mach ich das doch oder ?
Und hab ich gemacht, jetzt müßen DIE Reagieren
Mal sehen was rauskommt.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Teoretisch ist das möglich, wenn es nicht länger als 14 Tage her ist. Bin gespannt wie die drauf reagiern, und schick uns mal, wie viel dich der SPass jetzt gekostet hat!
Hier die Antwort von Jamba auf meine Kündigung mit Hinweis auf Ihre AGB (14 tägiges Rückgaberecht)
--------------------------------------------------------------------
Hallo!
Vielen Dank für Ihre E-Mail!
Hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihres/Ihrer Jamba! Paketes/Pakete zum
Ende des laufenden Monats.
Den Betrag von EUR 2,99, der dafür von Ihrem Jamba-Guthaben abgebucht wurde,
haben wir Ihnen wieder aufgebucht.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Jamba! Team
----------------------------------------------------------------------
Na das sollte mir den reichen
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
lool Ds ging aber schnel. Ich wusste gar nicht, dass die Typen von Jamba so kompetent sein können. Als mein Bruder mal versehentlich 2x das Abo bestellt hat, konnten sind angeblich nichts daran ändern!
Original von Oldhein
Hier die Antwort von Jamba auf meine Kündigung mit Hinweis auf Ihre AGB (14 tägiges Rückgaberecht)
--------------------------------------------------------------------
Hallo!
Vielen Dank für Ihre E-Mail!
Hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihres/Ihrer Jamba! Paketes/Pakete zum
Ende des laufenden Monats.
Den Betrag von EUR 2,99, der dafür von Ihrem Jamba-Guthaben abgebucht wurde,
haben wir Ihnen wieder aufgebucht.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Jamba! Team
----------------------------------------------------------------------
Na das sollte mir den reichen
Wo steht denn in den Jamba! AGB etwas von diesem Rückgaberecht? :-|
Ich hab mein Abo jetzt gekündigt, das wurde auch bestätigt.
Wie wird der Spaß eigentlich abgerechnet wenn nicht über meine E-Plus Mobilfunkrechnung? Ich bin nicht bei Jamba! registriert!
Ich denke, dann werde ich mit Bezug auf die AGB auch eine Beschwerde hinschicken und vom "Rückgaberecht" Gebrauch machen, aber wo steht dies in den AGB??
@Oldhein: Schreib mal bitte, was du genau an Jamba! geschrieben hast und ob du es an den Kundendienst oder an den Aboservice geschickt hast!
MfG
SimplyCrazy
Ah, habs schon gesehen, ganz am Ende der Jamba! AGB steht was vom Widerrufsrecht, von dem ich jetzt auch per E-Mail Gebrauch gemacht habe... ich hoffe es klappt, wobei ich mir auch nicht erklären kann, wie E-Plus mir das abrechnen kann, obwohl es laut Jamba! nicht funktioniert. Was sagt ihr dazu?
MfG
SimplyCrazy