+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: Mosquitos sendet Daten an Jamba

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Genau so steht das da, als direkter E-Plus Kunde kann keine Berechnung erfolgen sondern nur wenn du E-Plus über Debitel hast.
    Zu der Kündigung habe ich gedacht "sicher ist sicher".

Aber als E-Plus Kunde solltest du sicher sein.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

ingrii
    Gast Avatar von ingrii
    Also mir ist das auch passiert und ich bin bei Vodafone.
    Wenn man dann diese 2 SMS kriegt:

1/ Vodafone m-pay:Antworten sie kostenlos an 6729, um 4.99 für ihr abo bei Jamba AG zu bezahlen. Gruß Vodafone

2/ Dein Spiel kommt gleich! Sende dazu JA an die Nummer 6729 und bestätige dein Spielpaket. Super Vorteil: 2 Spiele im wiederkehrenden Jamba! Monatspaket (4.99)
    dürfte doch eigentlich auch nix abgerechnet sein !? Oder kostet mich das jetzt 2,99€ obwohl da nirgends ein Download-Link ist ?
    Ich hoffe mal das bleibt bei den 20Cents für die eine SMS an die 33333 :/

Nilz84
    Gast Avatar von Nilz84

SMS an Jamba unterdrücken

Moin,

also ich habe das 6600 ich weis nicht in wieweit das mit dem 3650 übereinstimmt aber um zu verhindern das das Spiel von selbst SMS verschickt muss man nur die Rufnummerbeschränkung aktivieren.

Das geht auf dem 6600 wie folgt:

- Man geht ins Menü
    - Ordner Tools
    - Einstellungen
    - Sicherheit
    - Telefon und SIM
    - Rufnummer- beschränkung -> Ein
    - dann als nummer die "33333" eingeben

und dann wird nichts mehr an diese Nummer gesendet.
    Nach dem Spiel muss man dann halt immer die SMS aus dem Postausgang löschen... naja besser als für jede SMS zu bezahlen

Hoffe ich konnte mit meinem ersten Beitrag etwas helfen.

Nilz

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy

RE: SMS an Jamba unterdrücken

Original von Nilz84
    also ich habe das 6600 ich weis nicht in wieweit das mit dem 3650 übereinstimmt aber um zu verhindern das das Spiel von selbst SMS verschickt muss man nur die Rufnummerbeschränkung aktivieren.
    Ähm, hat das nicht die Wirkung, dass ausschließlich an die Nr. 33333 telefoniert & gesimst werden kann?!

Bei E-Plus wurde mir etwas berechnet, das ist ja das komische!

By the way: Wieso eigentlich 2,99 EUR und nicht 4,99 EUR? Es gibt doch gar kein Spielepaket für 2,99 EUR!

MfG
    SimplyCrazy

ingrii
    Gast Avatar von ingrii

RE: SMS an Jamba unterdrücken

Original von SimplyCrazy
    Original von Nilz84
    Ähm, hat das nicht die Wirkung, dass ausschließlich an die Nr. 33333 telefoniert & gesimst werden kann?!

Bei E-Plus wurde mir etwas berechnet, das ist ja das komische!

By the way: Wieso eigentlich 2,99 EUR und nicht 4,99 EUR? Es gibt doch gar kein Spielepaket für 2,99 EUR!

MfG
    SimplyCrazy
    es gibt einzelne Spiele die kosten 2,99€, guck mal auf der Homepage von Jamba.

ingrii
    Gast Avatar von ingrii
    Wie siehts denn nun bei Vodafone D2 aus ? Muss man denn trotz der erst zu gebenden Bestätigungs-SMS 2,99€ bezahlen ?
    Auf der Jamba Seite steht ja auch, dass man als VF KUnde eine SMS an die 81000 schicken soll. ( Sende eine SMS mit der Bestellnummer 000152715 an die 81000 (Preis pro Produkt 2,99 €) )

Weiss schon jemand genaueres/hat schon seine Rechnung ?

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    bingst eigendlich irgendwas das spiel zu zocken (kommt immmer eine sms versand) (oder kostet es geld) weil ich hab das spiel nicht
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

edding
    Gast Avatar von edding
    ich habe einen vertrag bei 02 und habe auch das spiel drauf aber bei mir sendet er keine sms an eine nummer.liegt es vieleicht an o2 ?

Thanks
    0
    Ne es liegt am Spiel.
    Es gibt auch ne Version die eben besagte SMS nicht versendet und
    diese Version ist auch dann in Deutsch.

Da-sh
    Gast Avatar von Da-sh
    Hatte das selbe Problem mit dem Spiel, bevor ich das hier gelesen hatte.
    Hab es 2 mal gestartet und hatte 2 sms mit der bestellnummer an 33333 im ausgang.

Was soll ich jetzt tun?

hab schon aus angst vor nem abo ne mail mit meiner handynummer an jamba geschrieben, dass sie alle abos kündigen sollen.

MfG
    Dash

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Hi,
    so gestern hab ich meine D2 Rechnung bekommen, 3.99Euro wurden mir berechnet+ unzählige sms die ich selbst nicht verschickt habe. Hab zwar bei Jamba gekündigt aber außer eine mail das meine mail bearbeitet wird kam nichts zurück. Hab jetzt bei D2 die 4 Euro zurückbuchen lassen. Mal gucken was jetzt passiert.
    gruß
    sl
    Killer Virus macht einfach nicht soviel Spaß, kennt Jemand noch ein Spiel das an den Spielspaß von Mosquitos rankommt?

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy

sagt mal gibs net auch ne Version dienicht nachhause telefoniert????

THX Feivel21

Thanks
    0
    Ich hab eine die voriges Jahr keine SMS versendet hat, seit 1.1.2004 ist
    das anders, jetzt versucht das Spiel es wieder.
    Aber ich hab meine Einstellung im Handy anders eingestellt und er Funkt ins leere.
    Man muß nur nacher die SMS die unter Ausgang stehen löschen.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von sl204
    Killer Virus macht einfach nicht soviel Spaß, kennt Jemand noch ein Spiel das an den Spielspaß von Mosquitos rankommt?
    Auf dem SX1 soll es doch ein ähnliches Spiel mit Moorhühnern geben. (?)

Kriegt man das auch auf das 3650?

ingrii
    Gast Avatar von ingrii
    Original von sl204
    Hi,
    so gestern hab ich meine D2 Rechnung bekommen, 3.99Euro wurden mir berechnet+ unzählige sms die ich selbst nicht verschickt habe. Hab zwar bei Jamba gekündigt aber außer eine mail das meine mail bearbeitet wird kam nichts zurück. Hab jetzt bei D2 die 4 Euro zurückbuchen lassen. Mal gucken was jetzt passiert.
    gruß
    sl
    Wieviele SMS wurden denn von deinem Handy verschickt ? Also von dem Mosquitos Game ?`

Und wieso 3,99€, eine Produkt kostet doch normal 2,99€ und ein Abo 4,99€. Woher kommen die 3,99€ O_o

Solangsam krieg ich wieder Angst ... ma gucken wann meine Rechnung kommt.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte