hy
hm komisch hab schon vor über 2 WE geschrieben und noch keine
Antwort obwol ich sie in verzug gesetzt habe so das sie mir antworten müssen
feivel21
hy
hm komisch hab schon vor über 2 WE geschrieben und noch keine
Antwort obwol ich sie in verzug gesetzt habe so das sie mir antworten müssen
feivel21
danke Oldhein hat geklappt nur noch eine frage ich hatte ja ein abo
also wollte ich den rest den cih noch habe an guthaben einlösen
nur von wo weiß ich wie mein pw und mein name ist und
was ich noch "übers abo" bestellen kann
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Norbi MC
Sorry da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habe nur dieses Abo was durch das Spiel bestellt wurde gekündigt
Sonst habe ich mit jambra nichts am Hut
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
hmm na ok danke
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Mir hat Jamba das zurückgeschrieben
Hallo!
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Teilen Sie uns bitte Ihre Mobilfunknummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Unter der von Ihnen angegebenen Mobilfunknummer sind Sie nicht bei Jamba! registriert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Jamba! Team
------
ABER !
Das Game hat doch ne SMS geschickt ?? wieso bin ich dann net registriert ...
kann mir einer helfen?? oder muss man erst auf die andre sms die man bekommt da beantworten? Aber so dumm wird ja keiner sein also wieso habt ihr alle Abos??
Help!
Postet bitte mal jemand eine Group, in der es eine "saubere" Version des Spiels gibt?Original von flaver77
Also habe das Spiel seit ca 2 Wochen drauf.Was soll ich sagen bei mir vesendet er nix.Habe auch nix an meinen Handy umgestellt.Aber ich habe mal gesehen das es unterschiedliche Versionen in den (YGroups) gibt vieleicht liegt es daran. Ich gehe auch mal davon aus das die Version die ich habe nicht von Jamba ist, weil beim Starten auch nicht das Jamba Logo angezeigt wird.
für alle die es interessiert zu dem Spiel gibt es auch ein Artikel in der aktuellen connecnt 02/04
Kündigung zum Monatsende jederzeit möglich! Sende eine E-Mail anOriginal von scareface
Wohin hast du die SMS denn hingeschickt?
Sag uns mal die Nummer
info@jamba-ag.de oder eine SMS mit Stopbild an 33333.
Hat geklappt.... musst aba ma gucken ... wenn du z.B. nen Ton per Sms bestellt hast, bringt es natürlich nix wenn du "Stopbild" hinschickst ... hihi
Auf www.jamba.de steht ganz unten Tarif/Abo/paket ... da kannste ma gucken was auf dich zutrifft
Original von freak1704
Postet bitte mal jemand eine Group, in der es eine "saubere" Version des Spiels gibt?Original von flaver77
Also habe das Spiel seit ca 2 Wochen drauf.Was soll ich sagen bei mir vesendet er nix.Habe auch nix an meinen Handy umgestellt.Aber ich habe mal gesehen das es unterschiedliche Versionen in den (YGroups) gibt vieleicht liegt es daran. Ich gehe auch mal davon aus das die Version die ich habe nicht von Jamba ist, weil beim Starten auch nicht das Jamba Logo angezeigt wird.
der kopierschutz hängt dabei irgendwie mit dem land zusammen, und in bestimmten ländern wird ne sms versandt wenn es nicht die richtige länderversion ist. die deutsche retailversion funktioniert demnach in deutschland, ne gecrackte aus england verschickt in deutschland sms.
irgendwie wurde bei der deutschen version aber auch ganz plötzlich eine sms verschickt! ich kann nur davon abraten!
Das Spiel hat von meinem Handy mehrere SMS mit dem Inhalt
000152715 an die 33333 geschickt.
Daraufhin hab ich mehrmals die SMS bekommen, dass ich eine
illegale Version auf meinem Handy hab und die bitte löschen soll.
Nach langem hin und her hab ich jetzt endlich eine Antwort von Jamba!, mit der ich zufrieden bin.
>Hallo!
>
>Vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
>Für die Mobilfunknummer ist kein Jamba! Paket aktiviert. Die auf Ihrem >Handy vorliegenden SMS nachrichten
>sind fehler des Computers,durch die keinerlei kosten auf Sie zukommen >werden.
>
>
>Vielen Dank für Ihr Verständnis!
>
>Mit freundlichen Grüßen,
>Ihr Jamba! Team
Glücklich und 100 %ig sicher bin ich aber erst, wenn ich auf den nächtsten Rechnungen keine Abbuchung von Jamba! finde.
.... und ich suche immer noch eine saubere Version....
wer kann helfen?
Gruß Humus
Die Version ohne SMS
Y-Group 3650_hilfe_daten
Bin ich blind?Original von Oldhein
Die Version ohne SMS
Y-Group 3650_hilfe_daten
Finde die Group 3650_hilfe_daten nicht...???
Schraipfähler odda was?
Hier der komplette Link
http://de.groups.yahoo.com/group/3650_hilfe_daten/
Bei mir kam ne SMS das es sich bei dieser Version um eine Raubkopierte handeln soll da der SMS Versand bei dieser auftritt und ich soll das Spiel sofort löschen.
Mich würde mal interessieren ob JAMBA da nicht illegal handelt da es sich ja fast um das gleiche wie ein DIALER handelt.
Es kann ja nicht sein das ein Handy einfach so ne SMS versendet und der Besitzer weiß von nix.
Gruss Patti