+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Frage ?

resident
    Gast Avatar von resident

Ausrufezeichen Eine Frage ?

kann ich vieleicht nicht mit irgend einen progi oder n-gage software ein
    stellen das was mein n-gage auf mein geräte speicher speichert sms usw.
    auf meine speicher karte speichern dann kann ich ja grössere sms usw. empfangen ???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Eine Frage ?

Hi,

... da der N-Gage so konzipiert ist, dass du da ein Orginalspiel auf einer schreibgeschützten MMC einlegst... und bei jedem Spiel auch wechselst... wäre es doof, die SMS oder Mails auf der MMC speichern zu wollen...

Deshalb gibt es diese Funktion net... will heißen deine MAils kommen immer auf C:\ an... und da eine SMS immer 160 Zeichen lang ist, wie willst du da größere SMS empfangen

Regards
    Edgar

Cremetörtchen
    Gast Avatar von Cremetörtchen
    Stimmt.......so hab ich das auch noch nicht gesehen

BuRnEr2k
    Gast Avatar von BuRnEr2k
    ausser einer hat auch ein gage(oder anderes nokia das das dreimailzeug unterstützt) dann kannst halt 3 mails in einer empfangen,wenn dir schon aufgefallen ist kann man drei mails an einem stück schreiben!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schon klar... aber das sind dann immer noch 3 SMS a 160 Zeichen und damit haben die auch die maximale Größe... größer geht nun mal nicht...

... die Aussage ich möchte auch größere SMS empfangen bleibt trotzdem Quatsch... weil größer als 160 Zeichen plus Protokolldaten geht nicht... und genau darauf bezog sich mein Einwurf...

Und eMails von mehreren MB sollte man mit dem PC abrufen und von dort aus aufs Handy kopieren, das geht schneller und dank USB problemlos...

Regards
    Edgar

+ Antworten