aber eins muss ich sagen, Döner is bisher der beste (und leckerste) Name für das N-Gage den ich je gehört hab ^^
BTW mir wollte einer in der Schule weißmachen, das sein 3200 besser als mein N-Gage is muhahahaha
aber eins muss ich sagen, Döner is bisher der beste (und leckerste) Name für das N-Gage den ich je gehört hab ^^
BTW mir wollte einer in der Schule weißmachen, das sein 3200 besser als mein N-Gage is muhahahaha
Hi,
... wer absolut net mit dem Sidetalking klar kommt und sich net scheut, sein Cover zu verschandeln für den gibt es die Möglichkeit... die Rückseite des Covers, sowie den Schallkanal des Lautsprechers mit kleinen Löchern zu versehen und dann kann man das Teil mit der Flachseite ans Ohr drücken...
... hab da mal irgendwo ne Anleitung gesehen, aber wie immer, wenn man nen Link braucht findet man den nicht...
... obwohl viel besser sieht das auch net aus... und wenn einer mal doof labert... frag ich ihn einfach... hat dein Handy Radio, MP3 Player, kannst du Video´s schauen, ganze Kinofilme... kannst du beleibige Programme ausführen... hast du 600 Spiele für dein Handy... kannst du Gameboy spiele zocken oder C64er Games...
... die Auflistung läßt sich beliebig fortführen aber meist reicht schon der HInweis auf die Kinofilme und aus ists und der Neid setzt ein...
Regards
Edgar
ich wurde bzw werde auch oft deswegen verarscht...aber ich hab denen irgendwann mal den test in der connect vorgelegt (da war des irgendwie zu dem zeitpunkt des 7.beste handy überhaupt) und seitdem sind sie etwas leiser geworden
mal abgesehen davon ist des mit dem telefonieren wirklich lustig...![]()
ich würds mit nehmen an deiner stelle...is ja dein handy...
bloß weil sich nicht jeder so ein multimediales wunderding (*ggg*) leisten kann brauchst du dich ja nicht dafür schämen...
cya mr3510
wir machen hier sowas wie ne Gruppentherapie^^
hallo mein name is GoN
hallo GoN
und ich habe ein Problem, ich werde immer wegen meines enddsgeilen Handys verarscht
*klatschklatschklatsch*
.
.
.
... aber der mit dem döner ist nicht schlecht .. loool
![]()
![]()
![]()
![]()
für mich is das keine Beleidigung, bin nämlich Dönerfan ^^ sag nur eins DÖNERFRÜHSTUCK!!!!!
lool Döner... Naja, stimmt, besonderst wenn man mal wieder so geil seitlich telefoniert. Aber das ist kein Grund, warum es ein schlechts Handy ist, es gibt ja H-E-A-D-E-S-E-T-S!![]()
Ich habe auch den N-Gage aber sind die bilder denn nicht lustig LOL LOL
wir sind nicht alleine .......................................
wer noch mehr sehen will geht hier hin N-Gage Bilder
lol, das sind eigentlich alles ware Aussagen! ^^
Das hier hätte doch das N-Gage vor 5 Jahren sein können, oder?Telefon angeschweist an nen Gameboy! ^^
lol
BTW: das is kein GameBoy sondern ein Super Nintendo (jaja die Dinger gibts auch in Wirklichkeit nich nur als Emus ^^)
Schon klar, aber ich meinte damit, dass wäre die platzsparende Variante von dem Gerät gewesen! Sieht echt krass aus, oder?
Her kommt er: Nach dem M-Gage die inovation für die kleine Brieftasch:
DER 5110Boy
Hier ein Bild des besten und modernsten Handy der Welt
Nur um zu verdeutlichen, wie ich mir das vorgestelt hab
P.S.as Handy ist nicht im Handel erhältlich. Vieleicht gibts mal ne Palette bei E-Bay! ^^
![]()