Weiß jemand wie man bei T.H.U.G das Level fünf schafft? Irgendwie komme ich da nicht weiter.
Bitte heft mir.![]()
Weiß jemand wie man bei T.H.U.G das Level fünf schafft? Irgendwie komme ich da nicht weiter.
Bitte heft mir.![]()
würde dir gerne helfen nur leider habe ich das spiel nicht..
wenn du mir das schicken würdest könnte ich dir vielleicht helfen ^^
schonmal danke auf ne antwort
wo kommst du da nicht weiter?
Ich habs ganz fertig! Fands eigentlich ganz leicht!
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Ich komme da nicht dahinter wie ich alle "symbole" einfangen kann. Wenn ich da gerade aus fahre ist doch links so ein Mast und da komme ich nicht hoch. Auch wenn ich alle anderen eingesammelt habe fehlen mir noch welche aber wo sollen sie sonst sein?
Wer es noch braucht, hier ist es: ..........
Ist zwar nur die .jar datei aber wozu gibt es den JADGen!!
PS:Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und dann Ziel speichern unter... (nur 24H also beeilt euch!!!)![]()
So das hätten wir. Das Spiel ist ja schon zu Ende. Wie schade. Es hat gerade angefangen Spass zu machen.
Schöne Weihnachten an alle!!
![]()
hi ich bins nochmal danke für das spiel nur wenn ich das dann über diesen jadgen ziehe dann steht da " Error extracting Manifest from JAR-file" und was nun?? oder habe ich was falsch gemacht?
danke schonmal und Fröhliche Weihnachten
Das klappt bei mir acuh net bitte schicks mir mal so das das richtig bei mir läuft also das ganze game pls
leo_31588@web.de
thx leo
Ich habe mal noch ne andere Frage: Wenn ich per MobiMB das Spiele auf den Desktop ziehe habe ich nur eine .jad-Datei und ein .rar-Datei und in dieser Datei ist auch noch icons,META-INF und THUG als Ordner. Wie soll man das wieder auf das Handy Bringen können?![]()