+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuinstallation

RealBlackbird
    Gast Avatar von RealBlackbird

Neuinstallation

HI@ll,

muss meinen Internet-PC neu installieren. Nun stellt sich mir folgende Frage:
    Erkennt das neu installierte WinMX meine vorhandenen unvollständigen Downloads? Diese liegen auf einer anderen Platte und ich möchte die gerne zu Ende laden.

Gruß
    RB

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Ja, das ist kein problem. Solange du die Dateinamen nicht veränderst erkennt der das immer wieder.

RealBlackbird
    Hi Mordekay,

dachte Win MX hätte vielleicht ne kleine Datenbank oder sowas, wo die Dateinamen aufgeführt sind.
    Also könnte ich auch unvollständige Dls auf eine CD brennen, die bei einem Freund in das DL-Verzeichnis überspielen, und schon könnte dieser die Files weiter herunterladen? Das würde WinMX automatisch erkennen, und ich müßte nicht über Search / manuelles DL gehen?

Thanks
    RB

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    genau so sieht´s aus, bei der speicherung auf einer cd mußt du nur beachten das die dateineman danach alle großbuchstaben haben, ich weis nicht wie sich das auf mx auswirkt, evnetuell solltest du die fiels in ein zip-file packen, sodas die dateien ihre richigen namen behalten.

RealBlackbird
    Das hört sich ja wirklich toll an.
    Werde ich mal ausprobieren. Dann steht meiner Neuinstallation auch nichts mehr im Wege.

Ich danke Dir sehr!!!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
    RB

+ Antworten