+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medion 7457

carnifectus
    Gast Avatar von carnifectus

Medion 7457

Hi Freaks!Hi Folks!

Ich komm gerade vom Aldi um die Ecke und freu mich wie ein kleines Kind das mein neuer DVD Player, wie in der Werbung und der Verpackung verkündet,auch SVCDs abspielt!Schnell angeschlossen und die erste SVCD ausgesucht , aufs Bett gelegt und gebannt zum TV gestarrt!Doch was mussten meine entsetzten Augen sehen!Ich konnte nicht auf Play drücken!Oben rechts in der Ecke des TV erscheint immer das Stop-Symbol, wenn ich nun auf Play drücke springt er sofort wieder auf Stop um!

Kann mir einer weiterhelfen?Wäre grosse Klasse!Ich könnt mich schwarz Ärgern!

Gruss

carni

alkieiche
    Gast Avatar von alkieiche
    Hallo!
    Probiere es erstmal mit anderen Svcd, vielleicht ist deine defekt.Hast du mal auf´m Rechner geguckt in was für einem Format die CD ist? z.b Mpeg2...

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    dieses model von medion kann auf jeden fall vcd und svd abspielen, so wie es aussieht ist wirklich die cd von dir am arsch

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei meinen Tests hat das Gerät auch MVCD´s und MSVCD´s abgespielt. Daher tippe ich auch auf defekt, S/VCD sind empfindlicher gegen Kratzer gegenüber Daten-CD´s.

S!lversurfer
    Gast Avatar von S!lversurfer
    Hab seit heute mittag den selben DVD-Player. Der soll ja auch DivX können. Hab versucht mehrere AVI´s abzuspielen, nur ist der Ton asynchron. Auf dem PC laufen die AVI´s einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

+ Antworten