+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Probleme beim starten von Rayman 3 N-Gage Version

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0

Probleme beim starten von Rayman 3 N-Gage Version

Hi Leutz,
    seid neustem funktioniert ja Rayman vom N-Gage auch auf dem 3650 und zwar mit dem 4,5mb Trick. Wenn ich das Game allerdings starten will, dann stürzt es einfach imer am selben Punkt ab. Ich sehe noch kurz nen Sternenhimmel und dann kommt die Meldung:" Kein Gedächtnis!" Und das Spiel beendet sich! Hat von euch einer noch das selbe Problem, wenn ja wie habt ihr es gelöst? Bin für jeden (sinvollen) Beitrag dankbar!

Greetz, Hulla

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Wieso öffnest du denn noch einen neuen Thread zu dein Problem dein Problem ist sicher schon bekannt naja egal.

Wieviel RAM (Telefonspeicher) hast du denn eigentlich genau frei? Also ich denke jedenfalls nicht genug um Rayman zum Laufen zu bringen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    Warum ich einen neuen aufgemacht habe? Ganz einfach, weil ich dachte, dass der Thread schon weit genug vom Thema abgewichen ist, ich wollte nur was gutes tun...
    Egal, in demThread schreibt ja einer, dass es funktioniert und es startet ja auch, bis zu einem Punkt. Und in einem Englischen orum schreiben auch einn paar, dass es funzt. Ich hab 4,5mb frei im ram!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Hm ganz sicher 4,5? Das müsste dann reichen, dein Problem liegt wahrscheinlich woanders evt. kaputte Version? Woher hast du deine Version denn, von Mods_Revenge ? Evt. hilft dann nur noch Formatieren.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    MMC hab ich schon formatiert. Ich hab 2 unterschiedliche Versionen, eine ausm IRC und eine von nem FTP. Fun zen beide nicht. Funzt es denn bei dir?

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    na dann ist es halt unsinn, dass es 4,5 mb freier speicher sein sollen. von nix kommt nix.

DragonM
    Gast Avatar von DragonM
    Bei mir ist es mit dem S.launcher trick 4,7mb RAM frei...

Aber wie starte ich jetzt (oder versuche) irgend ein NGage Spiel zu öffnen, da steht nur KEINE PROGRAME nachdem das handy ausgeschaltet wurde und AKKU lädt ?

Bitte helfen...

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    legt euch ne leere text datei in eure mmc an und löscht die vor dem start von rayman 3 so klappts bei mir immer

Thanks
    0
    Wie? Ne leere text Datei? In welches Verzeichnis und wie soll der Name sein?? Egal?

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Habt ihr schon mal die RAyman Version fürs 3650 probiert?
    Die braucht nicht so viel Ram aber Grafik ist die gleiche.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ich habe die version schon getestet, aber ich würde trotzdem die n-gage version gerne testen...
    naja ist jetzt auch egal, hab mein 3650 vor ner Stunde verkauft

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Ich habe das selbe Problem...., aber trotzdem möchte ich das mit der textdatei genauer wissen!

+ Antworten