+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Epay ist der Teufel los !

Dark_spoon_knight
    Gast Avatar von Dark_spoon_knight

Rotes Gesicht @ Epay ist der Teufel los !

Hi Leutz,

ich mein am Anfang war´s ja noch ganz lustig das der ein oder andere ne MMC vertickte mit N-gage Games drauf. Aber jetz platzt epay aus allen Nähten mit dem Zeug ! Einige haben zum teil an die 20 MMC´s 10 in One und wie sie noch alle heißen auktionen am laufen.

Hey was soll das !? Nur wegen solchen Idioten die den schnellen Euro damit machen wolln gibts den "Turbo" für Nokia..da kann man ja gleich zu Nokia mit nem dicken fetten Banner latschen wo drauf steht " HEY WER WILL NE N-GAGE RAUBKOPIE !?"

Bin ma gespannt wie lange es dauert bis epay solche auktionen kickt, also wie gesagt ich finds langsahm nicht mehr gut, alle solln doch froh sein die games wenn sie es wollen "kostenlos" aus dem WWW zu laden, aber manchen leutz reicht das anscheinend nicht und wollen noch dafür das sie en N-gage Haben so Quasi Kohle kassierren ..ne ne ne

bye,

Dark

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    loool Das ist ja abnormal. Die werden bestimmt noch eine von Nokia aufs Hirn bekommen. Das ist ja noch ne Spur härter, wenn man mit was gecrackten Kohle scheffelt. Die werden wohl bald von nem Anwalt hören...

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    jetzt ist schluss... da sind 1000sende von denen hier im forum...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab es schonmal in einem anderen THread gesagt... das gemeine Noobtum bei. e.Bay interessiert hier weniger... da sollen sich die Verantwortlichen bei e.Bay oder Nokia mit befassen... es scheint sowieso mittlerweile so, dass Noia in Presseberichten nen Riesenwirbel gewmacht hat von wegen Verfolgung derer, die die gecrackten Spiele im Netzt anbieten... ansonsten kommen die aber sehr schleppend vorran... die haben wahrscheinlich gemerkt, dass die Sache mit den Games for Free, den Verkauf angekurbelt hat... (Sony hat das mit der PS1 und auch PS2 auch nicht anders gemacht... hin und wieder wird mal einer verklagt, damit die Szenen nicht zu frech wird... ansonsten freuen die sich, wenn die Verkaufszahlen der Konsole stimmen...

Auf der anderen Seite glaub ich kaum, dass wenn sich sowas anbieten würde nicht auch der ein oder andere von Euch die Gelegenheit ergreifen würde... innerhalb kürzester Zeit eine Mörderkohle zu machen...

Interessenten gibt es sicherlich genug, da viele schon mit dem herunterladen der gecrackten Games und dem kopieren auf die MMC hoffningslos überfordert sind (braucht euch einfach nur mal hier im Forum umzusehen... )

Auf der anderen Seite führt das sicherlich dazu, dass der ein oder andere sich einen N-Gage zulegt, das kann uns dann nur recht sein, da hohe Verkaufszahlen die nötige Unterstützung durch 3rd Party Hersteller sichern... also auch die Profuktion, günstiger Zubehörartikel... ich denke da nur mal an ne Cam für´s N-Gage (jetzt komm bloß keiner mit gibt es schon, ne normale Digicam mit BT-Funktion billigst hergestellt ist keine Handycam...)

Regards
    Edgar

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    am besten sind noch solche sätze wie: "Die Spiele sind legal, aber nur auf Nokia Speicherkarten! " HAHA so n scheiß hab ich ja schon lange net mehr gelesen. naja, wers glaubt :-)

superdergrobi
    Gast Avatar von superdergrobi

Pfeil

Ja die angebote gibts schon seit die ersten spiele rausgekommen sind...
    auf die nachfrage ob man auch online spielen könne wurde mir mit ja geantwortet ,dass geht aber doch nicht bei den gecrackten.... das gibt sicher noch nen happy end.

Dark_spoon_knight
    Gast Avatar von Dark_spoon_knight
    @Bigeddi

Das ist richtig das sehe ich auch so , ich mein hey damit ist gut geld zu machen ! Aber wie kann man so blöde sein und gleichzeitg 15 - 30 ein und die selben Auktionen zu schalten !?
    Das ganze Drückt das super den preis, und dieser kommt nicht mehr durch die hohe masse hoch.

+ Antworten