Hallo ich wollte fragen, mit welchem Programm ich in eine IMAGE-datei etwas einfügen kann, ich habe es mit isobuster versucht, doch diese funktion geht dort glaube ich nicht!
Hallo ich wollte fragen, mit welchem Programm ich in eine IMAGE-datei etwas einfügen kann, ich habe es mit isobuster versucht, doch diese funktion geht dort glaube ich nicht!
Nein das geht nicht. Mit Isobuster kann man nur extraihieren.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
vielen dank für deine bestätigung, wollt aber ma fragen mit welchem prog ich etwas in die image datei etwas einmfügen kann
Hmm, was magst denn einfügen?
Also, ich denke mal, du musst dazu das Image erstaml extrahieren und auf die Festplatte packen (zB mit Isobuster). Dann hast Du ja die einzelnen Ordner und Dateien, die im Image versteckt waren :-)
Jetzt kannst Du Deine Datei, Deinen Ordner oder was auch immer Du einfügen möchtest einfügen
Jetzt muss ich gestehen, weiß ich nicht, ob Du die Dateien direkt wieder zu einem Image packen kannst (mit Isobuster oder so), also direkt auf die Festplatte, oder ob Du die Dateien und Ordner so brennen musst.
Ich habe das einmal gemacht und sofort gebrannt, ohne neu zu "imagen"
Denke, so müsste es gehen, sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern eines besseren belehren
Gruß
jawie
was ist denn aber, wenn ich eine sicheheitskopievon einem spiel machen möchte, das einen brennschutz hat, da eine datei einfügen möchte in das image, wird das spiel dann dennoch laufen oder wird der brennschutz dann (wir nehmen mal an es gibt in diesem fall einen!!) verhindern, dass die sicherheitskopie funktioniert?
darum möchte ich schon ein richtiges programm, womit man die image datei so wie sie ist lässt, doch halt noch etwas einfügen kann.
trotsdem danke fuer deine hilfe![]()
nee da ist nichts zu machen, musst es schon so machen wie Jawie schreibt. Bei den ganzen Sicherheistkopien ist es ja so das dr kopierschutz nicht mitkopiert wird und deshalb man ohne einen Patch das Spiel nicht spielen kann. Klingt komisch ist aber so, der Kopierschutz ist eigentlich kein Kopierschutz im eigentlichen Sinne, sondern verhindert nur das eine Kopie genauso funzt wie die echte (das sie estrotzdem tut dafür gibts ja Patches/Cracks, welche mittlerweile bei vielen Spielen aus dem netz beiliegen).
Also leude ich konnte mich leider mit der bisherigen antwort nicht zufriedenstellen und hab nachgeforscht, ich habe ein programm gefungen, was diese funktion erfüllt!!
WinIso, damit lassen sich images öffnen und bearbeiten, wer also das gleiche problem wie ichhatte, dem ist jetzt geholfen!!
trotzdem thx an alle
p. s. das teil is luschtisch![]()