-
Majuran
Gast
Brauche Hilfe
Ich habe ein Problem!! kann mir jemand helfen??
Immer wenn ich meinen Computer starte (Win 2000 Professional) taucht oben rechts eine Leiste auf!
Kann ich irgendwie deaktivieren dass, das nicht kommt!!!
In der Leiste steht Home, Links, News, Games und Music!!!
Bitte helft mir!!!
-
StefanM
Gast
RE: Brauche Hilfe
Hast Du noch weitere Infos?
Muss doch herauszufinden sein, was das für nen Prog ist.
Unter normalen Ümständen würde ich über > rechte Maustaste auf der Taskleiste gehen > Eigenschaften > Erweitert > Entfernen und dann mal schauen. Naja und hier wäre es jetzt sinnvoll zu wissen, was es für ein Programm ist.
Gruß
StefanM
-
Majuran
Gast
brauche hilfe
ja das ist aber nicht auf dem startmenu!! Ist oben rechts auf dem bildschirm! ich wollte mir musik runterladen und da hatte ich ausversehn was anderes!! Ich habe die ganze dateien gelöscht aber oben die taskleiste geht nicht weg! Immer wenn ich meinen computer neu starte kommt das!!!
-
netlook24
Gast
Hört sich ein kleines bisschen so an, als hättest du deine Favoriten ausm Browser auf dein Desktop gezogen. Ist wohl ne IE (InternetExplorer) Einstellung. Versuchs mal.
Viel Erfolg,
Greetings, Benjamin Spieth
-
Majuran
Gast
Ein neues problem
Schade hat aber nicht geklappt! Und jetzt habe ich ein anderes Problem!!!!
Ich habe ja win 2000 und wenn ich mich einlogge kommt normaler weise der Logon sound, aber jetzt nicht!! Weiß jemand wie man das wieder herstellen kann?
-
netlook24
Gast
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Audio- & Sound Einstelleungen (oder so ähnlich. weiß grad die Bezeichnungen bei Win2000 net auswendig)
Dort kannst du für alle Aktionen nen eigenen Sound einstellen. So auch für die Benutzeranmeldung.
Viel Spaß damit !!!
-
Majuran
Gast
hi geht aber nicht!!! Ich kann da alles auswählen aber funzt nicht!!!
-
netlook24
Gast
Kommt einfach nur kein Ton, oder kannst du gar keine Musik abspielen ? Bringt er dir ne Fehlermeldung ?
Wenn du Musik in nem Player abspielen willst, macht der das dann von vornherein nicht oder spielt er die Musik ab nur du hörst nichts ?
Evtl. hat er deine SoundKarte gekickt.
-
Majuran
Gast
Nein, auf meinem pc sind 4 Benutzer angemeldet und immer wenn sich einer einloggt kommt da der logon sound, nur bei mir nicht!!
-
netlook24
Gast
Mhhh,....das muss an deinen ProfilEinstellnugen liegen. In der Systemsteuerung unter Audio-Eigenschaften. Wenn du dort einem Ereignis eine akkustisches Signal zugeordnet hast, kannst du dies dann mit der Play-Schaltfläche daneben abspielen oder nicht ? Hörst du dann etwas oder nicht und wenn nein, ist die Schaltfläche überhaupt anklickbar oder ist sie grau und starr ?
-
Majuran
Gast
doch wenn ich die anklicke kann ich ein sound hören !
-
netlook24
Gast
es muss auch "Windows anmelden" ein Ton zugeordnet werden nicht nur "Windows starten". Ansonsten kommt der Ton nur beim Start. Wenn du diesen beiden Ereignisen einen Ton zugeordnet hast und dieser beim klick auf nebenstehende Play-Schaltfläche auch funktioniert, dann kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen.