Was genau brauche ich alles um ein Navigationssystem auf meinen handy zu haben??
Was genau brauche ich alles um ein Navigationssystem auf meinen handy zu haben??
Hi,
... als erstes die Suchfunktion dieses Forums... es gibt einige Threads zum Thema Routenplanung, GPS und Navisysteme...
... da sollte es net schwer fallen das richtige zu finden...
Aber um dir schon mal einen Anhaltspunkt zu geben...
Du brauchst ein BT-fähiges Handy, eine BT-fahige GPS-Maus und die passende Software (z.B. so etwas wie TOM TOM Citymaps) sowie bei einigen Systemen auch eine meist kostenpflichtige Anbindung an spezielle Server...
Regards
Edgar
hi,
also habe mich jetzt durch die suchfunktion rumgelesen, wollte kein neues posting aufmachen.
hat jemand von euch schon mal probiert ein gps gerät der marke garmin per usb ans nokia handy anzuschliessen und dann tomtom zu benutzen ?.
wollte mir nicht extra eine bluetooth maus kaufen, da ich ja bereits ein garmin gps empfänger haben (geocaching).
gruss markus der hesse
Hi,
Abgesehen davon, dass du dich im Moment im Falschen Forum befindest (das 3650 hat im Gegensatz zum Gage keinen USB Anschluss)folgendes zu deiner Frage...
... da bei Benutzung des USB-Anschlusses am Handy (NGage)... Gerät und MMC quasi vollständig getrennt werden und nur der isolierte Zugriff auf die MMC möglich ist...
... funktioniert eine USB-GPS Maus nicht mit dem Ngage...
Eine Navigation bzw. die Nutzung von GPS-Daten zur Routenplanung ist nur über eine Bluetooth GPS MAus möglich...
Regards
Edgar
guck mal hier!!!!!!!
http://www.xonio.com/features/feature_11330740.html
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.