+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seit 1 Woche MMS von McDonald

duich
    Gast Avatar von duich

Seit 1 Woche MMS von McDonald

Hi hab mir von dieser McDonalds Aktion (code vom cola becher an die nummer senden und man bekommt irgendwas von nemo: bild, rufton oder spiel) geholt. Hat aber nicht funktioniert hab nur eine SMS zurückbekommen das ich meinen Klingelton erhalten haben. Und jetzt versucht mein Handy seit 1 Woche ungefähr alle 15 min eine Mittelung abzurufen und es funkt nicht. Es steht immer

"Mittelung wird abgerufen" dann baut das Ding eine GPRS verbindung für ca. 20 sekunden auf und trennt sie wieder und sonst passiert nix und das eben ca alle 15 min. und mir geht das auf den Wecker weiß jemand Rat. Hab nix im Ausgang oder gesendete objekte drin wie krieg ich das blöde ding raus???

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Da du McDonalds MMS noch nicht erhalten hast, wird es immer wieder versuchen dir die MMS zu senden bis du sie endgültig komplett empfangen hast. Du kannst nur die MMS zusenden lassen oder wartest paar Wochen bis es vorbei ist

Guck mal bei dir unter Mitteilungsoptionen welche Verbindung bei dir eingestellt ist für MMS, und sag mal welchen Provider du hast.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    tja...warten oda neu versuchen

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Frage

lool, deswegen - Finger weg von dem Käse !
    Nee, Spaß bei Seite! Ärgerlich !
    MfG PB

Joykiller
    Gast Avatar von Joykiller
    Ich hab das heut gemacht und es kam nix dann wolt ich es nochmal machen dann kam SMS das der code schon benutzt wurde.

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    bei mir kommt auch nichts an von mcdonalds
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten