Hi,
wie verträgst sich eigentlich Windows Me mit Spielen? Eher gut oder nicht so?
Gruß Bomse
Hi,
wie verträgst sich eigentlich Windows Me mit Spielen? Eher gut oder nicht so?
Gruß Bomse
Eigendlich sollten soweit alle spiele laufen... Vieleicht einige ganz alten DOS-Spiele nicht mehr, aber sonst denk ich mal alles was unter Win98 auch läuft...
Haste Probleme mit einem Spiel?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Hi,
danke für deine Antwort.
Nein, habe kein Problem mit einem Spiel, ich wollte es nur wissen. Weil wenn ich mir nen neuen Rechner zulege, möchte ich Win ME drauftun.
Gruß Bomse
Alles klar. Aber sag ma warum willste denn WinME haben? Nimm doch lieber XP oder 2k. Die laufen wesendlich stabiler!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Naja, ich schätzte mal, weil er das als Original hat.Original von Paul
Alles klar. Aber sag ma warum willste denn WinME haben? Nimm doch lieber XP oder 2k. Die laufen wesendlich stabiler!
Paul
Zum Thema Spiele, da hätte ich so meine Zweifel, bei vielen Spielen steht ja jetzt schon drauf: Nur W2K oder XP. Klar weiss ich, das die gerne mal übertreiben oder auch untertreiben, ich selber habe mit W ME keine Erfahrung. Nur gute Erfahrung aus eine guten internen IT.
Warum das noch jemand hat, ist mir als solches jedoch schleierhaft (ausser Geldmangel, den ich auch kenne!).
Kein Support, Updates etc.
Gruß
StefanM
Also ich hatte WinME auf meinem alten Rechner drauf. Mit Spielen hatte ich da nie Probleme, lief alles einwandfrei. Jetzt hab ich WinXP drauf und da kommt es bei mir schon mal eher vor, dass ein älteres Spiel nicht mehr läuft, z.B. "Star Wars Episode 1 Racer". Und für alte DOS-Spiele kann man WinXP ganz und gar vergessen. Ich wollte nämlich mal so Klassiker wie Doom2 und Duke3D unter XP spielen. Da läuft bei mir nicht eins von.
Hi,
danke für eure Hilfen. Hab mich jetzt doch für einen neuen Rechner mit Windows XP entschieden.
Gruß Bomse