Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Kommt alle damit der Zahlentopic wieder aufgemacht wird.

  1. #1
    chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50

    Kommt alle damit der Zahlentopic wieder aufgemacht wird.

    Hi Fans vom ZahlenTopic.


    Hier könnt ihr alle eueren Namen und einen Grund wieso der ZahlenTopic wieder aufmachen soll reinschreiben.
    Ich fang mal an:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name:Chrisa50
    Grund:
    Es sind mehr Besucher ins Forum gekommen und auch geblieben

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Noch mehr spam!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  3. #3
    chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Mach doch wenigstens mit!

  4. #4
    Urgestein Avatar von ts0wl

    Registriert seit
    19.10.03 - 19:20
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das zahlentopic war ein thread für den man wahre gefühle entwickelte ... ^^


    Name: TSOUL
    Grund: oben genannt ^^



    ____________________
    Forum im IRC ...

    quakenet .... #hilfe-forum

  5. #5
    chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Schlechte Nachricht.

    Ich hab von homie (Moderator)
    folgende Pn Gekriegt.:



    Hi chrisa50.

    Wir haben das ausführlich im Moderatorenforum besprochen und uns dagegen entschieden.
    Zum einen weil es Webspace kostet ohne das es was nützliches ist, auch wenn es vielleicht lustig ist.
    Das andere ist der wichtigere Punkt.
    Durch dieses unnütze posten steigen Leute auch in ihren Rängen höher ohne wirklich was geleistet zu haben.
    Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache denn andere verdienen sich die Ränge und so soll es sein.
    Ich nimm dich davon mal aus da du oft nützliches postest.
    Bitte hab dafür Verständnis denn es soll nun mal gerechtigkeit herschen.

    homie.
    Sogar Schlichti als Mod hat es gefallen

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dipl.Wirt.Ing

    Registriert seit
    17.3.03 - 12:02
    Beiträge
    622
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Zahlentopic, war ein Topic der jede Menge Trafic ohne Sinn verusacht hat. Dies wiederum verursacht Kosten, die unnötig sind, den mit dem Zahlentopic wurde nicht einer Person geholfen, was ja schliesslich der Sinn des Forums ist -> Ich bin dagegen
    AMD2500+@3200+
    Leadtek K7NCR18D Pro2
    2*256 Corsair 3500
    Albatron 4200ti@4600ti (310/680)





  7. #7
    chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Mein 199.
    Beitrag.




    Also ich hab mal allen die Zahlentopics gut finden eine gute bewertung.
    Und die die den ZahlenTopic schlecht finden keine Bewertung (also keine schlechte aber auch keine gute)

  8. #8
    Urgestein Avatar von TeamBob

    Registriert seit
    13.11.03 - 19:22
    Beiträge
    559
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich finde das es gut war und mal abwechlung in das Forum gebracht hat. Es hat Besucher angelockt und die sind dann auch öfter reingekommen dadurch und haben danna auch woanderes reingepostet was den sinn entspricht. Das zahlentopic entspricht eine art werbung die besucher anlockt naja ich bin dafür.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Ich wär natürlich auch dafür.



    Aber in der Zeit von Zahlentopic ist das Forum soooooooooo langsam gegangen und abgestürtzt.
    Das war schlimm


    Da hat Mario eigentlich auch ein bisschen richtig bestimmt

  10. #10
    PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak
    Ich finde, dass Nussi2 recht hat es war ein Art Werbung,
    aber es kostet haufe Ressource des Betreibers eben Kosten.

    Aber ich bin dagegen weil auch wenn es noch so viele Besucher anlockt, die koennen ja nun mal auch nicht bei einem Board reinschreiben, welches abstürzt ode Fehler beinhalten !

  11. #11
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Ich bin auch dagegen:

    und zwar zu anfang fande ich es ja ok aber am Ende war es nur noch Spam.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  12. #12
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gut, sag ich mal meine Meinung:
    Lasst ihn zu, dann hat sichs! Nur weil ihr euer Benutzerlevel ushen wollt, oder warum wollt ihr ihn wieder aufhaben?

  13. *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... da ich die Diskussion im Moderatorenforum gestartet habe sollte ich auch einen Teil der Verantwortung übernehmen und vielleicht auch mal etwas dazu sagen, damit nicht die für dieses Forum verantwortlichen Mod´s im Regen stehen bleiben, weil sie diese Entscheidung durchsetzen müssen...

    Ich bin auf das Zahlentoppic aufmerksam geworden, weil sich mehrere User bei mir beschwert hatten...

    Diese User fanden es nicht richtig... das einige Wenige sich mit einem (und da haben sie ja ein wenig recht) sinnlosen Thread, im Ränking weit nach vorne arbeiten... Über die Motivation dieser Leute gebe ich jetzt kein Urteil ab... sie hatten sicherlich ihre guten Gründe... und so hab ich mir den Thread auch mal angeschaut...

    Nachdem es am Anfang ein recht netter Thread war, hat sich das doch stark geändert und ist dann deutlich in den Bereich Spam abgerutscht... wie hier und in dem paralelen Thread selbst von einigen der Beteiligten eingeräumt wird, sodaß ich dann das Thema im Kreis der Moderatoren zur Diskussion gestellt habe, wo es auch kontrovers diskutiert wurde... zumal für viele der Mod´s das Thema Level und Ranking keine Rolle spielt... sondern für uns Qualität zählt... und wir deshalb auch auf keinen sauer sind, der mehr Posts aufweisen kann als wir selbst...

    Klar, wir haben auch ein Plauderforum, wo manchmal über alles mögliche diskutiert werden kann und auch mancher Nonsensthread findet sich in den einzelnen Foren... das ist nicht schlecht so und gehört dazu... alerdings kann ich nicht User in den verschiedenen Foren ab- oder ermahnen weil sie nutzlose Beiträge posten und/oder Diskussionen durch dumme Zwischenbemerkungen stören etc. und auf der anderen Seite einen solchen Thread gut heißen...

    Das ein solcher Thread Ressourcen frist und diese sind, wie alle in der Vergangenheit bemerken durften nicht im Übermaß vorhanden ist auch schon gesagt worden, wobei betont werden muss, dass dieser Thread nicht für die Probleme der letzten Tage verantwortlich war...

    Aber ich glaube nicht, dass ein solcher Thread wirklich Werbung für ein Forum, für dieses Forum ist oder auch neue Leute ins Forum bringt...

    ... der Erfolg dieses Forums liegt meiner Meinung nach in der Qualität der Themen und der sehr erfolgreichen Arbeit vieler hier...

    Zumal ich nicht übermäßig viele Neulinge sehen kann, sondern sehr viele Posts einiger weniger hier eh aktiver Mitglieder...

    Schließlich wurde der Thread geschlossen... und damit sollten wir ihn ruhen lassen, wie schon eingangs erwähnt geschah dies nicht aus einer Laune heraus, sondern wurde unter den Mods diskutiert...

    @chrisa50

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe...
    Du gibst jedem, der jetzt erklärt er wäre für den Thread eine gute Bewertung und jedem, der dagegen ist keine?

    Sollte ich das richtig verstanden habe, finde ich die Entscheidung zur Schließung nochmal so nötig... weil das ist ja genau das, was die Gegner argumentieren... für sinnloses posten von Zahlen bekommt man eine gute Bewertung und wenn man hier hart arbeitet und Leuten hilft und keine sinnlosen Post´s verfasst und Stunden in das Forum investiert bekommt man keine Bewertung???

    Das finde ich sehr seltsam, denk mal drüber nach...

    Regards
    Edgar

  14. #14
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    @ BigEdie

    Jup, ich bin bei Dir und kann das, was Du geschrieben hast nachvollziehen, das ist absolut OK.
    Ich gehe sogar soweit und sage:
    bitte löscht mir die Beiträge oder Punkte die ich dabei gemacht habe (vielleicht nur ab dem Zeitpunkt, als der Spamverdacht aufkam?).
    Achne, nö, wenn dann richtig.

    Wenn jetzt einer daher kommt und schreibt "Schleimer", kann ich nur eines sagen: vergiss es und denkt nochmals darüber nach, was hier geschrieben steht. Und wenn Du es Dir nicht verkneifen kannst, nur zu, passt schon.

    Ich muss ja selber zugeben, dass ich mich mal selber gesehn habe mit der Frage: wenn ich da nicht mitmache???

    Gruß
    StefanM

  15. #15
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jo BigEddie! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Recht gesprochen! Da unterstüz ich dich voll und ganz, auch wenn ich selbst da mit gemacht habe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •