schreib mal g.eil![]()
dumdidum ...
Wie komme ich in einen "Channel" ?
1. Zuerst benötigst du einen IRC clienten wie z.B. girc ...einfach zu bedienen und viele Features ( www.gamersirc.net ).
Diesen installierst du ... dann öffnest du das Programm
2. Beim start erscheinen automatisch die Einstellungen ... wenn du in den Channel vom hilfe-forum willst ...muss :
Quakenet eingestellt sein ... dann klickst du auf auf "ok" .
3. Ganz oben links ist ein kleiner Blitz ( Connect ) da klickst du drauf ... wenn er connected ist drückst du den dritten
Button von oben links (sieht aus wie ein kleiner Ordner mit einem roten Punkt) ... dort kannst du den Namen des Channels
eingeben... in diesem Fall #hilfe-forum ... dann auf "Join" .. und tadaa du bist im #hilfe-forum Channel
Tööööööööörööööööööööööööö!!
Ich weiss ich poste einen Tag zu spät aber waren wohl gestern zu viel mit feiern beschäftigt. 1 Jahr bestehen von #hilfe-forum und wir alle hoffen auf ein gutes 2.
![]()
![]()
Greets
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
wer ist im chat öfters von euch am start?
ich bin recht oft da)
mhh... klick mich.. najo wat solls :>
Welche User bekommen da eigentlich OP recht??
Gibts da irgend ein Schema z.b. Alle Mods = @ , Alle Co-Mods = + ....
oder is des egal??
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
jeder user kann sich ein @ verdienen..
Hi,Original von dmc5
ach TSOUL: Mach nicht so viel Werbung :P
... ach, ich dachte genau das wäre der Sinn dieses Threads *kopfkratz*
... hin und wieder bin ich dort auch anzutreffen...
... ist halt ganz schön sich auch mal zwanglos unterhalten und auch blödeln zu können...
Eins sollte sich aber alle Interessierten zu Herzen nehmen...
Das ist eine inoffizielle Sache und hat mit diesem Board und den S60-Foren nur bedingt etwas zu tun... wenn ihr euch im IRC zofft, was leider vorkommt heißt das nicht, dass diese Fehden dann hier weitergeführt werden dürfen... oder umgekehrt... leider vergißt das der ein oder andere...
Regards
Edgar
Hi,
Ironie ???
... an Weihnachten ???
Aber sonst geht´s noch...
SNCR
Edgar