+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: CoD - Problem beim Multiplayerstart!

michirud
    Gast Avatar von michirud

Cool CoD - Problem beim Multiplayerstart!

Hallo Leute,

bin neu hier und begrüße alle.

Seit ein paar Tagen habe ich CoD gezockt. Erst Singleplayer und dann Multiplayer.

Nun bekomme ich auf einmal folgende Fehlermeldung, wenn ich CoD - Multiplayer starten will:

"Es scheint, dass Sie Call of Duty beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß beendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?

Dies sollten Sie in der Regel machen. Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung".

Egal, ob ich ja oder nein drücke, das Spiel startet nicht!

Habe auch schon neu installiert. Hat auch nicht geholfen.
    Dies passiert auch, wenn ich über Gamespy öffnen will.

Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.

MfG
    Michael

PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak
    Ist da CoD original oder Gezogen (Könnte vielleicht CD-Key liegen)

michirud
    Gast Avatar von michirud
    Hi,

ist gezogen .

Das Merkwürdige ist ja, dass es vorher gefunzt hat und ich jetzt gar nicht erst ins menü komme.

MfG
    Michirud

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

RE: CoD - Problem beim Multiplayerstart!

Ich hatte das Problem bei CoD auch mal, aber im Single-Player. Bei mir lag es daran das ich in den Grafiktreibern (NVIDIA-Detonator) Anti-Aliasing eingeschaltet hatte. Anti-Aliasing muss auf "Anwendungsgesteuert" sein. Damit wurde das Problem bei mir zumindest behoben.

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von michirud
    Hi,

ist gezogen .

Das Merkwürdige ist ja, dass es vorher gefunzt hat und ich jetzt gar nicht erst ins menü komme.

MfG
    Michirud
    Also ein Kumpel von mir hatte auch ne *gezogene* Version. Damit konnte er einmal Online spielen. Danach wurde er immer wieder vom Server gekickt, wenn er sich verbinden wollte. Die scheinen das irgendwie zu schnallen, dass man keine original Version hat. Aber diese Probleme, dass das Game überhaupt nicht startet, hatte er nicht.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hast Du vielleicht ein Update gemacht?
    Hattest Du vor der Neuinstallation alles gelöscht?

Gruß
    StefanM

michirud
    Gast Avatar von michirud
    Habe kein update gemacht und alles vor Neuinstallation gelöscht.
    Echt merkwürdig. Vielleicht werd ich es nochmal neu installieren.

Singleplayermodus funktioniert einwandfrei!

Meint ihr, ob dies eine "absichtliche" Fehlermeldung ist, weil das Game gezogen ist??

MfG
    Michirud

PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak
    Vielleicht isses ja wie im Battle.net von Warcraft das das ding jeden CD-Key merkt und wenns 2 verschiedene Benutzen den gleichen Key benutzt (weiss nicht wie der die Benutzer erkennt) das der KEy gesperrt wird oder so ähnlich.Aber hast du je bei einem spiel die Fehlermeldung:,,Der Cd-key ist schon in verwendung" naja das vielleich schon aber ,,Das game is gezogen" sichernicht!
    Die müssen doch irgendwas hinschreiben !
    Beim 1. malgehts wahrscheinlich nur zum CD-Key checken und beim 2. mal weiss ers dann !

(Das ist nur eine Möglichkeit von vielen !)

Cu dein PC-Freaky !

michirud
    Gast Avatar von michirud

Ausrufezeichen

Hi,

hatte ich mir auch so schon gedacht. Leider tritt das Problem auch auf, wenn ich LAN spielen möchte. Eine Systemwiederherstellung und Neuinstallation haben auch nichts gebracht.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos.

Bin kurz davor, mir das Game zu kaufen. Ist aber ziemlich viel Geld.

Frohe Weihnachten.

MFG MR

michirud
    Gast Avatar von michirud

Cool

Hallo mal wieder,

hab mir das Game nun gekauft. Es läuft trotzdem nicht .

Jetzt habe ich mich an den Kundendienst per email gewandt. Bin mal auf die Antwort gespannt.

MfG
    MR

CODFan2004
    Gast Avatar von CODFan2004
    michirud da kannste lange warte bis die mal schreiben und wenn die schreiben da ist das nur müll ich find das auch s******* wenn ich in den meisten server bei CoD nicht reinkomme obwohl ich die originale version hab er sagt dann imer wieder CD-Key wird verwendet ich kann diesen s****** nicht mehr lessen !!!!!

CoDfan2004

michirud
    Gast Avatar von michirud

Böse

Hi,

sie haben zwar geantwortet, aber war nur so´n Standardtext, der mir nicht half.

Hab das Prob inzwischen gelöst:

Ursache war das hausinterne Netzwerk mit meinem Bruder und der Netzwerkstecker, der draussen sein muss, wenn ich im Internet zocken will.

MfG
    Michirud

+ Antworten