Ich hab gehört es gibt verschiedene Versionen von edonkey wo bekomm ich die her und welche ist die beste??
Ich hab gehört es gibt verschiedene Versionen von edonkey wo bekomm ich die her und welche ist die beste??
Hallo Gast ,probiers mal hiermit http://www.edonkey2000.com/files/
Die beste Version ,mhh.... also ich persönlich benutze noch die alte Version (56) die läuft bei mir einwandfrei.
Da hab ich einen Durschnitt von 20-30 kb(Download) !!![]()
Danke für die schnelle antwort.
Toll!
Hab die 56er intaliert unter XP geht super nur der Download ist nur bei 30 Kb/s wass muss ich einstellen damitt ich mit 90/kb/s saugen kann?
Das mit den 90 kb/s is so ne Sache ,da möchte ich mal ganz einfach MArio zitieren (wenn er nix dagegen hat)
Zitat: 2. & 3. Sind voneinander abhängig. Wenn ein Wert gesetzt wird, (voreingestellt=0 wird maximale Bandbreite nutzen) dann wird die maximale Downloadgeschwindigkeit automatisch 3x (Mal) so schnell sein wie die maximale Upload Geschwindigkeit, wenn die maximale Upload Geschwindigkeit <5KB/sec. ist. Wenn die maximale Upload Geschwindigkeit zwischen 5Maximale Upload Geschwindigkeit: 3KB/sec ergibt Maximale Download Geschwindigkeit: 9KB/sec)
Hoffe das helft dir ein wenig ??????
www.edonky2000.de
da kannst du die neuste Version ziehen
Schmeiß deinen Esel mal an und dann gib in der Suchfunktion die vers. des Esel´s ein den du haben willst
Es sind jetzt auch viele Server auf die du mit der 56,57er Version nicht connecten kannst weil die meisten jetzt schon nen Standard von mindestens der 58er Version haben um so ein kleines mistding (wo ich hier nicht weiter drauf eingehen will) den gar auszumachen (aeb)
mittlerweile gibt es 59,es hat den vorteil das keine angriffe mehr auf poort 4665 gemacht werden.
m.f.g.
Angriffe auf port 4665?Original von brommi
mittlerweile gibt es 59,es hat den vorteil das keine angriffe mehr auf poort 4665 gemacht werden.
m.f.g.
Da weist du was was ich nicht weis!
Erzähl mir bitte mehr!!
Ps, cooles Avatar!
@ Angeldust: Kein Avatar??????
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
@mario bei der benutzung vom donkey hatte ich bis zu 500 angriffe auf die poort.selbst nach dem ich den donkey abgeschlossen habe.das paasierte nur bei benutzung vom donkey.habe jetzt 59 drauf und keine meldungen mehr.wer das macht weiss ich nicht da ich