Da ist jeder froh das es ihm gut geht. Und ich freue mich schon auf die Planung, wobei ich denke das wir Oe unterstützen sollen.![]()
Da ist jeder froh das es ihm gut geht. Und ich freue mich schon auf die Planung, wobei ich denke das wir Oe unterstützen sollen.![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Oe wird das schon schaukeln.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das Glaube ich auch, aber trotzdem sollen wir ihm alle unterstützen und ihm entgegen kommen wenn wir einen Kompromiss schließen müssen. Aber wie ich Oe kenengelernt habe ist er bestimmt ganz schön fiffig.
Moin,
Also mit einer Umfrage währe nicht schlecht dann kann man gucken wo es stattfinden soll.Also abstimmen.
Aber wenn es weiter ist als Bremen dann komme ich nicht mit weil das wird zu teuer.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Aber hoffentlich ist das treffen in Hamburg das ich auch kommen kann weil ich fahre ja nicht nach München!!
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Allso da mach dir mal keine sorgen, wir bilden Fahrgemeinschaften. Und wenn es machbar ist dann fährst du mit mir und Karin, alles klar.
Wir helfen uns immer wenn wir können, denn wir sind eine große Gemeinschaft.![]()
MOin,
Jo das ist kein problem weil nach Stade ist ja ein Katzensprung.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Siehste und wir nehmen dich gerne mit, wenn du mit uns fahren willst.
Moin,
Ja ich würde gerne wenn ich darf von meinen Eltern also von meiner Mutter dann machen wir die Autobahn unsicher.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Okay damit habe ich kein Problem und wenn du möchtest rede ich auch mit deiner Mutter, damit sie weiß mit wem du fährst.
Moin,
jo das währe cool,
Aber ich vertraue dir weil du ja Polizist bist und die rasen ja nicht immer so und fahren vorsichtig.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Fahrt doch mal wieder mit dem Zug![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Moin,
Was heisst mal wieder ich fahre wenn ich praktikum bei der Bahn mache am 24.2.7.3 immer mit dem zug nach Hamburg.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP