-
Jack Bauer
Gast
Brennen von Games
Hallo Freunde der Sonne ,
Ich habe erst seit kurzen einen DVD - Brenner von LG GSA-4040B dual und habe ein Problem Spiele für die Playstation 2 und PC Games zu brennen , natürlich nur als Sicherheitskopie , braue ich dafür bestimmte Rohlinge + oder - und ein bestimmtes Kopierprogramm?
Ich benutze Clone DVD und Nero6.
Gibt es vieleicht eine Seite wo das auch erklärt ist ,
ich bin schon verzweifelt und habe schon einige DVD Rohling zerschossen
mfg
Jack Bauer
Bitte helft mir
-
Sunnyboy79
Gast
Naja also hast du denn die PS" schon mit nem mode chip versehen ???
ansonsten läuft da wehnig ....
zumindest nach dem was ich imo weiss
-
Jack Bauer
Gast
In meiner PS 2 ist ein Chip eingebaut , ich muß die gebrannten Spiele aber noch vorbooten.
mfg
J.B
-
Cremetörtchen
Gast
Eigentlich müsste es doch funtzen
-
web76
Gast
Zum brennen von Playstation Spielen gibt es eine bestimmte Software. Die kann man anscheinend nicht einfach in den Brenner legen und 1&1 kopieren. Sind ja auch geschützt. Kann Dir aber leider nicht genau sagen wie das entsprechende Programm heißt. Hab ich nur mal von einem ehemaligen Bekannten gehört, der Spiele brennt.
So was macht man ja auch nicht, da ilegal 
Such doch einfach mal im Google. Da wird sich bestimmt etwas finden!
-
Jack Bauer
Gast
Ich finde aber leider nix bei Goggle deswegen wende ich mich ja an euch es muß doch ein Programm geben das den Kopierschutz umgeht und ein Link wie das alles Beschrieben wie bei WWW.Eselfarm.com das ist auch alles sehr gut beschrieben wie mann Film dateien brennt.
Gruß Jack
PS:Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
-
Dave1978
Gast
Soweit ich weiß besteht der Kopierschutz der PS2 hauptsächlich daraus, das die PS2 erkennt das keine originale gepresste DVD im laufwerk liegt sondern das es sich um eine gebrannte Kopie handelt. um das zu umgehen gibt es ja den Mod-Chip. Mit Clone-DVD oder Alcohol120% sollte das kopieren also möglich sein.
-
Jack Bauer
Gast
Mit Alcohol 120 % habe ich es schon mehrmals ausprobiert funktioniert aber leider nicht , die PS 2 erkennt die Cd nicht .
Wie funkt. es den mit Clone DVD , ich habe gedacht das geht nur bei Filmen.
Wie gesagt ich muß die Spiele vor booten mit Action Replay V 2
Gruß
Jack