+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alles Versucht Nichts geklappt. Kein Speed!

marcelhummel
    Gast Avatar von marcelhummel

Alles Versucht Nichts geklappt. Kein Speed!

Hi Leute also ich hab wirklich alle Beiträge von vorne bis hinten durchgelesen aber ich komme zu keinem schluss warum ich nur mit10-20 ziehen kann.
    Das habe ich schon alles gemacht:

Alle Ports bei meinem Router eingerichtet
    XP firewall deaktiviert
    bin seit 1 Woche tag und nacht drin um credits zu bekommen
    gute server gesucht und auch gefunden

Technische einstellungen:

Version 0.30e habe dsl
    Downloads 96
    Uploads 13
    hartlimit 1500
    max. Verbindungen 5000

Ich weiß echt nich mehr weiter kann mir von euch bitte einer helfen?

marcelhummel
    Gast Avatar von marcelhummel
    hi du erinnerst dich sicher an mich.....

Also ich hab immer noch kein speed.
    Es is jetzt wieder schlechter geworden und jetz zieh ich mit 5-10 aber ich zhab dsl und will auf jeden fall mit über 30 ziehen.

Ich bin so langsam echt verzweifelt und bin kurz davor es aufzugeben aber ich möchte noch einen Versuch mit einem speedmanager oder poweremule versuchen aber ich weiß nich wo ich sowas herbekomme.
    Weiß das jemand von euch oder hat jemand noch einen anderen tipp wie es funktionieren könnte?

Danke

gruß marcel

flyer_shadow
    Gast Avatar von flyer_shadow

Speedmanager

HI also ich hab keine ahnung ob es dir hilft aber einen der spesten speed manager bekommst du unter chip.de
    bye

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Da musst du dir einen anderen Weg suchen um konstant 30kb zu erreichen. Bei emule kannst du schon mal auf Werte von 30-60kB kommen aber immer? nee meine Erfahrung sagt mir das man mit einer Ratio von 1:2 zufrieden sein kann,ab und an geht sie auch höher aber da musst du schon einiges an geduld aufbringen .Aber bei einer Flat ist Zeit ja sowieso egal lass laufen und nicht permanent an den Einstellungen rumspielen ansonsten passen deine einstellungen aber ein upload von 12 reicht aus.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich kann Homebase nur zustimmen.

Da kann man sich auf den Kopfstellen und mit den Ohren wackeln, den esel kann man nicht dazu bringen dir mehr zu geben als er dir gibt. Die Einstellungen soweit du sie gepostet hast sind in Ordnung. Bei welchem Provider bist du?

man kann sich allerdings ganz schnell seine Credits vernichten und zwar unwiderruflich: gern gemachter fehler ist nämlich beim update des Esesl den alten zu löschen/deinstallieren und dann erst den neuen drauf zuspielen.

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Das kann sein das Files nur so lahm sind das liegt an den Upload z.b jemand gibt 12kb upload frei sechs Leute ziehen bei ihm runter der erste bekommt 5kb der zweite 4kb und die anderen teilen sich dann denn rest.
    bei den verbindungen das must du testen manche haben da 25 und wieder ein anderer hat 75 ist unterschiedlich

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Alles Versucht Nichts geklappt. Kein Speed!

hallo ,
    du kannst es mal mit emuleplus versuchen , bei mir hat es geholfen.
    falls du noch andere filesharing tools benutzt achte darauf das sie im autostart deaktiviert sind.
    du hast hier sonst upload ohne das du es merkst , was wiederrum emule lahmlegt weil du bei wenig upload wenig credits bekommst.
    ich kenne das z.B. wenn man blubster installiert startet es automatisch und muss deaktiviert werden.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also bei einer Laufzeit von 7 Std bis 12 ist es kein Wunder das es etwas länger dauert,da emule ja erst nach ca.3 Std anfaängt zu laden.

Da bleiben ja nur noch 4. Ich habe festgestellt wenn der Müli mehr als 12 Std gelaufen ist dann gehts ab.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten