hier der link zu den Bildern link
hier der link zu den Bildern link
Oh, Geil geil geil geil geil!!! Sieht das super aus! Viel besser als Red Faction!Ich will ein N-Gage!!
Edit: Aus G-E-I-L macht der Wortfilter "enirm gut"?? Das is ja mal cool!
is ja fast schon counter-strike ^^![]()
ihr alle mit eurem counterstrike...
ich wart auf die erste version von steam fürs handy! LoL
ne mal btt: das game sieht echt nett aus...
Hab mal die screens zu einem gemacht, dass man die gleich sieht hier, und nich irgendwo klicken muss
Ich hab nur wirklich eine hoffnung:
Wenn die levels wieder so lang brauchen, bis sie geladen sind (wie in red faction), dann machts ja wieder kaum spaß... wenn ich zoggn will, mag ich nicht +2min warten, dass sich da mal was bewegt...
mal schaun wie das bei ashen gelöst wird.
mfg, gePPo!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sieht ja wirklich göttlich aus. ich hoffe nur das das nicht so ein spiel nach dem motto "aussen HUI innen PFUI" wird :-)
wenn das gameplay mit der grafik mithalten kann könnte man sich das ja sogar kaufen :-)
Megaphatte Grafik! Nur ich kanns mir nicht vorstellen das das lagfrei rennen wird, weil bis jetzt jedes meiner Spiele ab und zu LAGS hat, zwar nur einmal aber doch...
hf
wenns nich mehr als 35€ kosten würd...
finde die ngage games extremst überteuert...
Hi,
... die Frage ist, ob die Screens wirklich vom Display eines echten N-Gage stammen oder noch vom Emulator auf irgend einem Entwickler-PC... kann fast nicht glauben, dass so eine Grafik auf dem N-Gage wirklich funktioniert, jedensfalls nicht annähernd flüssig....
Naja, dann heißt es wohl erstmal abwarten...
Regards
Edgar
Stimmt, die Frage is, ob die Qualität wirklich so gut ist, oder nur ein Kaufanreitz werden soll. Wann soll das Spiel nochmal erscheinen? Persöhnlich denke ich auch nicht, dass es letztendlich auf dem Gage so aussehen wird besonderst flüssig laufen wird. Aber mal schauen was kommt!![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! Die grafik ist ja mal mortz! Wehe da sind farbprobleme aufm 6600 wie bei Splinter cell![]()
Hmmm...........!Ja da sieht doch schon mal ganz gut aus...........und wenn die grafik wirklich soooo geil sein wird ......dann denke ich werde ich es mir auf jeden fall holen!!!!!!!!!!!!!!
Also Ich glaube au net dass die Grafik ganz so gut is, aber wenn die Steuerung einigermassen OK is dann wirds auf jeden Fall en Renner !
Zu Stweam auf Handy:
NEIN NEIN NEIN ! Die Bugs aufm PC reichen mir, ich hab keinen Bock mein Handy 7 x zu formatieren bis Steam läuft![]()
ehehe..
headshot