+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Filemanager ... welchen?

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-

Filemanager ... welchen?

Welchen Filemanager kann ich fürs 6600 benutzen, bzw. welche Version?

ZioN
    Gast Avatar von ZioN
    Also ich benutz den SeleQ 1.65.

Auch wenn der Herseller davon abratet, bei mir läufts wirklich ohne macken und problemen.

Nighthunter01
    Gast Avatar von Nighthunter01
    ich benutze FExplorer 1.10 läuft super

-r-U-L-4-h-
    Hab eben mal HandyFile ausprobiert. Läuft auch ganz gut, nur zeigt der den System Ordner auf der MMC nicht an, warum auch immer... Ich werd mal SeleQ und FExplorer ausprobieren, vielen Dank.

-r-U-L-4-h-
    Hab eben mal HandyFile ausprobiert. Läuft auch ganz gut, nur zeigt der den System Ordner auf der MMC nicht an, warum auch immer... Ich werd mal SeleQ und FExplorer ausprobieren, vielen Dank

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Moin

Was würdet ihr sagen sind denn die jeweiligen Vorteile der Programme ?

bin mir nämlich nicht sicher welchen von den dreien ich nehmen sollte

thx im Vorraus

Dany1986
    Gast Avatar von Dany1986
    Hi!
    Also ich bevorzuge den aktuellen Fexplorer mit dem kann man Dateien kopieren per Bluetooth oder IR verschicken Man kann neue ordner erstellen! Geht mal auf die www.gosymbian.com dort wird er genauer erklärt und man kann ihn klein runterladen!

Gruß Dany

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    danke dany

aber wie ist das denn mit Seleq , was ist den von dem Proggie der Vorteil , außer dass es total sicher und ohne probleme läuft, worüber ich beim FExplorer nichts aussagen kann.

thx

-r-U-L-4-h-
    Ich denk jeder hat da seine persönlichen Präferenzen, ich benutz SeleQ und komm auch ganz gut damit zurecht, aber im prinzip wärs mir auch egal welchen ich drauf hab...

Dany1986
    Gast Avatar von Dany1986
    @hanshelm
    Hab das Programm no net ausprobiert werds mir mal runterladen dann sag ich bescheid!!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    sooo.

hab die Programme jetzt mal miteinader verglichen und sie erscheinen mir sehr synchron.
    Ich konnte jedoch beim FExplorer mehr Vorteile erkennen , da er in deutscher Sprache ist und er einem anzeigt wie viel freien Arbeitsspeicher man hat. Ich habe gehört das man mit dem selben Programm auch Screenshots machen kann .. wisst ihr wie das geht ?

thx euer hanshelm

Dany1986
    Gast Avatar von Dany1986
    @hanshelm

hab mir das programm au grad runtergeladen und muss au wie du feststellen das es sehr gleich ist! Allerdings kann man gluab no mehr einstellungen vornehem aber da ich kein englisch frak bin find ich den fexplorer besser! Ja du musst glaub die ABC taste + die null taste drücken! Öffne mal den Fexplorer und geh in optionen dort extras da steht dann screenshot ein drück da einmal drauf!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ dany

danke dir .. geht jetzt alles hab nur ein prob , welche taste ist denn die ABC taste ?!?! die finde ich einfach nicht auf meinem handy ^^

Dany1986
    Gast Avatar von Dany1986
    @hanshelm
    ich glaub a isch die großschreibtaste also die#-taste gemeint allerdings speichert das programm bei mir denn screenshot net ab probiers du mal!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ Dany

nein .. bei mir speichert er es auch nicht in dem Ordner ab , der eigentlich dafür vorgesehen ist.

Egal .. ich mein wozu braucht man eigentlich screenshots auf dem Handy ?! das ist doch irgendwie nur spielerei

dein hanshelm

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte