-
Roman1987
Gast
Softwareupdate vom Handy
Kennt jemand ein Prog mit dem man ein Softwareupdate durchführen kann? und von wo man die updates bekommt? freu mich über jede antwort. danke
-
fr4nk
Gast
Tja, nachdem ich das board hier schon ne weile studier würd ich sagen
Vergiss es, du kannst selber kein software update machen, du bräuchtest spezielle kabel und so zeugs,
da musst du in ein NSC (nokia service center) gehen , die sind die einzigsten wo bei smartphones ( Serie 60 handys,z.b. n-gage) dir das updaten können, also wenn net gerade aufm land wohnst gehst einfach zu deinem nokia shop in der nähe die machen das, hatte das auch vor aber die haben gemeint die müssen das hier behalten 5tage, weil se soviel zu tun haben,
checks einfach mal ab
wenns bei dir keinen in der nähe hast kommts drauf an ob du ein firmeware update brauchst.
hab auch 2.5 druff, eigentlich tuts.
aber 4.13 oder so kann halt mehr als 128mb karten "lesen"
pE4Ce fR4Nk
-
Legendär/in
Also möglich ist das ganze soviel ich weis schon. Wie fr4nksachon sagte, es braucht dafür ein spezielles Kabel, dieses nennt sich glaube ich DCT4 Kabel. Die Software und die Updateversionen finden sich im Overnet (e-Mule) oder bei Kazza. Allerdings würde ich davon abraten, es gibts doofe Laute, die dann einfach in Kazaa eine falsche Firmwareversion verbreiten. Und das würde dazu führen, dass du im günstigsten Fall doch noch das Update machen musst. Es ist möglich. DCT4 Kabel gibt es häufig bei E-Bay, aber es besteht ein SEHR HOHES RISIKO!!