+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Snake 1 / 2

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    ich hatte das schon mal früher versucht, aber ich denke mal, dass das game auf Z:\ sein muss... oder (ich denke mal das hat hullahalla übersehen) es fehlen noch solche einzelnen dateien wie z.b. in C:\System\Data\snakeexhighscores (oder so ähnlich) ... wird wohl nix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    so eine verdammte scheisse. ich will Snake EX haben.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    kann es vll. mir nochma jmd schicken player-x@arcor.de
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    Es funzt ned. wie schon gesagt. da fehlen noch ein paar datein. ich hab mir die zip datei runtergeladen und das spiel zuerst auf E und dann auf Z kopiert aber nirgends gehts. Wer von euch Snake EX hat: Könnt vielleicht jemand alle Datein die man dazu braucht hier hochladen. das wär nämlich echt geil. damit ich das game auch endlich zocken kann.

AnTx
    Gast Avatar von AnTx
    Eine Frage, welches Laufwerk ist bei dir Z?

Bzw. seit wann kann man auf einen ROM Chip Sachen beliebig Kopieren und löschen? (Mit ROM Lesegeräten bla bla geht es, aber doch nicht via N-Gage)

Gruß, AnTx

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von AnTx

Bzw. seit wann kann man auf einen ROM Chip Sachen beliebig Kopieren und löschen? (Mit ROM Lesegeräten bla bla geht es, aber doch nicht via N-Gage)
    Naja man könnte das N-Gage komplett Flashen und somit auch den ROM editieren bzw. formatieren und wieder komplett neu beschreiben. Aber so bekommt man Snake auch nicht zum laufen .

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    Ups hab ich Z gesagt ^^ Sorry ich meinte natürlich C. hab mich da vertan ;-)

AnTx
    Gast Avatar von AnTx
    Original von LSD
    Original von AnTx

Naja man könnte das N-Gage komplett Flashen und somit auch den ROM editieren bzw. formatieren und wieder komplett neu beschreiben. Aber so bekommt man Snake auch nicht zum laufen .
    Ja könnte man, aber sicher nicht per N-Gage, bzw. kann das das N-Gage sicherlich nicht :P

Gruß, AnTx

OffTopic:
    Schau in "Giga Games...", hab die SAT Koordinaten reingepostet.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von AnTx
    Schau in "Giga Games...", hab die SAT Koordinaten reingepostet.
    Hab gerad eben gesehen das GIGA über Eutelsat bzw. HOT BIRD kommt... man was ein Scheiß ansonsten kommt auf HOT BIRD noch ARD, ZDF, Deutsche Welle und RTL... dafü stell ich doch nciht meine Schüssel von Astra auf Eutelsat um. Gut könnte mir jetzt auch ne zweite kaufen aber dann schau ich doch lieber mit ISDN den Live Stream... obwohl jetzt ist eh schon vorbei was ich sehen wollte (N-Gage QD).

Ok B2T.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Macht euch keine Gedanken mehr über Snake 1 und 2..
    Snake S kommt!

Mehr Screens auf www.N-Gamers.de.vu

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das ist ja das coolst Snake seit 25 Jahren.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von LSD
    Das ist ja das coolst Snake seit 25 Jahren.
    Jep, und wenn irgendwer N-Gamers nen Mirror zur Verfügung stellt (natürlich bekommt derjenige dann bei jedem angezeigten Video was dort gehostet wird, 1-2mb je Video) ein Banner zu seiner Seite angezeigt... könnte ich auch Videos dazu uppen, sowie ein neues zu Ashen, Ghost Recon, Virtua Cop, Bomberman etc etc etc.!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von KillaSchrippe
    Jep, und wenn irgendwer N-Gamers nen Mirror zur Verfügung stellt (natürlich bekommt derjenige dann bei jedem angezeigten Video was dort gehostet wird, 1-2mb je Video) ein Banner zu seiner Seite angezeigt... könnte ich auch Videos dazu uppen, sowie ein neues zu Ashen, Ghost Recon, Virtua Cop, Bomberman etc etc etc.!
    Ich würde einen Mirror stellen. Hab nur keine Seite darum brauchst noch nicht mal nen Banner zu adden .

->edit:
    Webspace hab ich natürlich trotzdem .

dirty_dpg
    Gast Avatar von dirty_dpg
    Kann mir das auch bitte weg schicken für mein n-gage?

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    mir auch:
    Mail: marina.kreiner@web.deICQ: 287643561
    N-GAGE 4everrrrr

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte