+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufe FBUS Kabel

Fezi
    Gast Avatar von Fezi

Verkaufe FBUS Kabel

hi, ich verkauf mein FBUS-Kabel, ist nagelneu und noch nicht einmal benutzt da mein Laptop die Schnittstelle nicht hat und ich mit dem bei Ebay bestellten Kabel nicht klarkomm...
    Hab jetzt 3048284Meter Kabel hier rumliegen für nix... wären warscheinlich 1GB Wap Bilder gewesen vom Preis her aber egal...

Verkauf das Kabel für 24€ +Versand (je nachdem ob ihr Versichert oder Maxibrief wollt)
    Wenn hier kein interesse besteht setz ich es bei Ebay rein.

Verkauf den Gegenstand- so wie er ist als Privatperson ohne Garantie etc...
    liebe Grüße

Fezi

(warum wird eba-y in ebai umgewandelt?)

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    Ich wäre schon interessiert, auch wenn 24 Euros ganz schön teuer sind. Wie hoch wären die Versandkosten denn? Ich könnt das Kabel ja sonst auch abholen, is ja nich weit

Fezi
    Gast Avatar von Fezi
    ja, würds dir gern viel billiger verkaufen aber hab ja auch noch dieses blöde kabel bei ebay bestellt wo ich den preis wenigstens teilweise wieder rauskriegen will =( voll blöd war alles umsonst... naja könnte auf 22€ inkl Versand runtergehn... wills eigentlich nurnoch weghaben. (Versand ist 2,20€ als Luftgepolsterter Maxibrief)

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    Ach du warst der Kerl der so hoch gegangen is mir wurd das nachher zu teuer. Wo ist denn das Problem mit dem Kabel?

Fezi
    Gast Avatar von Fezi
    nee ich glaub du verwechselst was... das FBUS-Kabel hab ich auch aus China, und das Problem ist das mein Laptop nicht mehr über die Schnittstelle verfügt (Com oder Seriell oder sowas.. keine ahnung) die das teil benötigt. Daher hab ich mir nochmal bei ebay ein usb-kabel ersteigert welches "ohne probleme" von usb zu so einem anschluss umleiten soll... was aber in keinster weise funktionierte... da hat ich dann tausende von kabeln und am ende mein handy und alles für die katz also verkauf ich jetzt das FBUS Kabel wieder. Hast du denn Interesse?

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    Hehe, jetzt versteh ich
    Und wie ich interesse hab, das einzige was mich vom Kauf abhällt ist der Preis, da ich für das Geld schon jede Menge Bilder per Wap aufs Handy laden könnte
    Wie wäre es denn mit 20, ich finde das ist ein schöner runder Preis, würde dir das Geld sofort überweisen

Fezi
    Gast Avatar von Fezi
    alles klar geht in ordnung

Real T
    Gast Avatar von Real T
    Ich möchte wissen, von welchem Kabel hier die Rede ist!!
    Wo bekommt man das (im Internet möglichst ne Schweizer Internet Börse)
    Habt ihr sonst noch Tipps und Tricks was das Nokia 3300 anbelangt??

THX schon im voraus

MorkvomOrk
    Gast Avatar von MorkvomOrk
    @Real T

Es geht um ein Kabel, das nicht über USB sondern über die serielle Schnittstelle des PC mit dem FBus unter dem Akku kommuniziert.

Damit hat man Zugriff auf Bilder, Telefonbuch usw.

Der lange ausführliche Weg und die Bestelladresse findest Du in dem Beitrag "Bilder aufs Handy übertragen".

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    So das Kabel ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank Fezi!!

Das anschließen hat auch gleich geklappt, habe bisher nur getestet unter MobiMB Bilder zu kopieren, das funzt super. Schade nur das die Schnittstelle so langsam ist, aber man kann ja nicht alles haben

Gleich werde ich das Betreiberlogo mit einem 1Pixel großem Bild ersetzen, ich hoffe das klappt, da das dicke VODAPHONE doch etwas stört auf den Bildern

Fezi
    Gast Avatar von Fezi
    freut mich das alles funktioniert
    echt blöd das das alles bei mir nicht geklappt hat...
    viel spass und erfolg mit dem Kabel
    liebe Grüße

+ Antworten