+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Einige Fragen zum N Gage (Bin Neu)

HBKSERGO
    Gast Avatar von HBKSERGO

Einige Fragen zum N Gage (Bin Neu)

Hi,

Hab mich ein wenig umgeschaut und das Forum ist echt toll

So jetzt meine Fragen:

1. Auf dem N gage ist der Real One Player womit man ja Videos abspielen kann. Nun möchte ich einige mpeg Videos auf dem N gage abspielen das geht aber nicht da der real One Player nur 3GP Files liest! Also wo kann ich so ein Programm her bekommen womit ich mepg Files in 3GP Files umwandeln kann?

2. Ich hab mir das Game SonicN runtergeladen, das Game hat einmal den ordner ''SYSTEM'' und dann noch zwei Dateien: ''GAME.ID'' und ''NOKIA.DAT''. Wenn ich diese drei Sachen dann auf mein N gage ziehe und das Game satrte kommt auch sofort die Vorschau doch an der stelle wo es ins Menü gehen soll kommt immer die Fehlermeldung: Speicherkarte Fehlerhaft!

Ich habe schon oft Formatiert und das game neu drauf gezogen doch es läuft net! Die Speicherkarte kann nicht defekt sein das Sie MP3 ohne Probleme abspielt,Fotos Wiedergibt und auch das Nokia Game läuft Tadellos!

BITTE HELFT MIR!

DANKE IM VORAUS

Falls jemand eine genau Anleitung oder eine bessere Version des Games SonicN, bitte schicken an:

Sergo.Klassen@T-Online.de

HoUsEr
    Gast Avatar von HoUsEr

RE: Einige Fragen zum N Gage (Bin Neu)

hi schau mal auf diese adresse hier CONVERTER das prog,. einfach runterladen und dann solltest du deine videos (mpegs) in 3gp umwandeln können!!

HoUsEr
    Gast Avatar von HoUsEr

und sonic bekommst du grad per mail :-)

Cremetörtchen
    Gast Avatar von Cremetörtchen
    ....yo der ist echt gut

HBKSERGO
    Gast Avatar von HBKSERGO

THX @ HoUsEr

Alles klappt Super

anonymos6759
    Gast Avatar von anonymos6759
    kann mir jemand tony schicken bitte als blz

GoN
    Gast Avatar von GoN
    wennde noch on bist, add mich zu ICQ >>>*auf wunsch gelöscht*<<< dann schicks ich dir
    Geändert von DDaddy (21.03.2007 um 13:02:47 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von anonymos6759
    Hi,

... du hast einen eMAil-Account der Mails mit 15MB großen Dateianhängen annimmt? Ist ja super, wo bekommt man denn das ?

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    hätt auch ne frage generell zu den filmen auffem n-gage läuft das flüssig und wie siehts aus mit den "nur" 4096 farben merkt man den unterschied zu 16bit?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Original von BigEddie
    Original von anonymos6759
    Hi,

... du hast einen eMAil-Account der Mails mit 15MB großen Dateianhängen annimmt? Ist ja super, wo bekommt man denn das ?

Regards
    Edgar
    den bekommt man überall her ^^ ich hab 3 mit 50mb

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    @blah: die qualität der filme is schon gut, hängt aber auch sehr von der art der convertierung ab. vom pv author bin ich selber nicht sehr begeistert, man kann aus mp4 noch sehr viel mehr rausholen.

@GoN: Ich denke du meinst da eher den GESAMTSpeicher und nicht den maximalen MailAnhang, das is was andres

Cremetörtchen
    Gast Avatar von Cremetörtchen
    OHA.....50 MB......!!!!lol

HBKSERGO
    Gast Avatar von HBKSERGO
    Wie kommts eigentlich das die Musik bei den Videos nach der Convertirung so grausam schlecht ist????

Die Videoqualität ist spitze aber die Soundqualität....da kann man sich ja erschiessen wenn man das hört.......^^

GoN
    Gast Avatar von GoN
    @Deepthroat ka obs gesamtspeicher oder Mailanhang is, wenn ich das Teil mit Outlook öffne geht alles damit ^^
    @HBKSERGO wennde PVAuthor benutzt, schau bei Encoding in Codec da gibts drei Einstellungen wegen Sound, am besten nimmste sowas wie GSM_AMR 12,20kbps

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Original von GoN
    den bekommt man überall her ^^ ich hab 3 mit 50mb
    ich hab 50 mit jeweils 50mb

es kann schon sein dass manche anbieter keine Begrenzung des mail anhangs haben, bei mir steht nämlich auch nirgends wieviel der maximale mailanhang ist...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte