Völlig egal, was das N6600 nun für eine "S"-Bezeichnung hat! Tatsache, dass der "S60 Theme Editor" (momentan) in erster Linie fürs N6600 geschrieben wurde, denn nur hier funktionieren ja nun mal die Skins, da Skin-Support vorhanden...
So wie die Sache aber aussieht, werden aber auch wir N3650/3660/7650 usw. S60-Nutzer demnächst in den Genuss von Skinz kommen, denn:
1. gibts ja wohl bald (Frühjahr) ein erneutes Firmwareupdate (das u.a. auch den RealPlayer Vollbildfähig machen soll, jawohl!) und 2. warum sollte man nicht erwarten, dass evtl. der Skin-Support eingebaut wird. (Von mir aus können dafür sogar ein paar Programme und Spiele raus. Die kann man sich auch so installieren und müssen nicht im ROM herumlungern.)
Will man im "Theme Editor" ein neues Theme erstellen fragt er ja auch als Erstes nach dem "Phone Model". Laut Anleitung soll man dann sein S60-Gerät auswählen; steht momentan nur keins drin -> kommt also garantiert noch in einer späteren Programmversion!
Der Skin-Support ist im Grunde auch nur Software, deshalb bin ich guter Hoffnung. In einem anderen Forum las ich dazu, wie jemand die entsprechenden Dateien des N6600 manuell aufs N3650 gebracht hat. Die Skinz liessen sich dann ohne Fehlermeldung installieren; nur eben nicht aktivieren... Habe leider kein N6600 in der Nähe, weiss nicht, wo man die Themes einstellt - aber genau das fehlt in der Firmware des 3650 meiner Meinung nach noch!
Dann hoffen wir mal...