+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!!!

lamer5
    Gast Avatar von lamer5

Hilfe!!!

Habe eine komplett neue CD-R in meinen CD - Brenner eingelegt, bin danach auf Arbeitsplatz gegangen und wollte die CD einfach mal öffnen, das einzige was er mir schrieb, war:

Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.

Danach dachte ich mir, naja, vielleicht weil ja die CD leer ist, daraufhin habe ich dann Nero Express Vers.5.5 gestartet und wollte mir Lieder drauf brennen, bin dann auf MUSIK und AUDIO-CD gegangen und habe die Lieder die ich drauf haben wollte hinzugefügt und bin dann auf WEITER und BRENNEN gegangen, hat auch im grossen und ganzen funktioniert und er schrieb mir auch BRENNVORGANG ABGESCHLOSSEN.
    Danach wollte ich mir die CD anhören, ging aber nicht, denn er schrieb mir erneut:

Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.

Wenn ich jedoch auf Arbeitsplatz und dann mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, sehe ich aber die Details über die CD trotzdem.

Was kann hier der Fehler sein und wie kann ich den beheben, wer kann mir hier bitte weiterhelfen??????

DANKESCHÖN MAL IM VORHINEIN!!!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Läuft die CD im CD-Player?

Paul

lamer5
    Gast Avatar von lamer5
    nein, die cd läuft sowohl im normalen cd player nicht, als auch auf dem pc nicht und ich weiss nicht was da los ist.....
    habe ja schliesslich auch drei stück von den rohlingen und es funktioniert keine von denen, denn es kommt immer die selbe fehlermeldung, ausser die eigenschaften, die kann ich schon aufrufen mit der rechten maustaste wenn ich auf die cd klicke....

was kann das sein und wie kann man dieses problem denn beheben???

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Dann ist beim brennen was schief gelaufen... Ist die session geschlossen?

Paul

lamer5
    Gast Avatar von lamer5
    es ist egal ob ich sie brenne oder nicht brenne, die fehlermeldung kommt immer.....
    habe es bei einer cd vor und nach dem brennen versucht = oben beschriebene fehlermeldung

habe dann eine komplett neue cd ausprobiert = war die selbe fehlermeldung

habe dann nochmals die dritte und letzte cd probiert = war die selbe fehlermeldung wie beim ersten und zweiten mal....

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Ich denke eine der system.dll´s von nero hat sich verabschiedet so das er zwar das TOC der cd geschrieben hat, aber mit den Daten nix anzufangen wußte, deinstalliere nero und reinstalliere es, achte darauf das du das nero-verzeichnis komplett entfernst nach dem löschen damit auch sicher alles weg ist.
    Dann brennst du eine neue cd und versuchst es dann nochmal die cd laufen zu lassen.

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    versuch die rw noch mal zu beschreiben

Jaenny
    Gast Avatar von Jaenny
    hallo,
    ich empfehle auch nero zu deinstallieren. lade dir die 6er version von nero runter und gehe da auf "audio und daten cd erstellen". brenne damit die lieder.
    greetz

+ Antworten