Habe eine komplett neue CD-R in meinen CD - Brenner eingelegt, bin danach auf Arbeitsplatz gegangen und wollte die CD einfach mal öffnen, das einzige was er mir schrieb, war:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
Danach dachte ich mir, naja, vielleicht weil ja die CD leer ist, daraufhin habe ich dann Nero Express Vers.5.5 gestartet und wollte mir Lieder drauf brennen, bin dann auf MUSIK und AUDIO-CD gegangen und habe die Lieder die ich drauf haben wollte hinzugefügt und bin dann auf WEITER und BRENNEN gegangen, hat auch im grossen und ganzen funktioniert und er schrieb mir auch BRENNVORGANG ABGESCHLOSSEN.
Danach wollte ich mir die CD anhören, ging aber nicht, denn er schrieb mir erneut:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
Wenn ich jedoch auf Arbeitsplatz und dann mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, sehe ich aber die Details über die CD trotzdem.
Was kann hier der Fehler sein und wie kann ich den beheben, wer kann mir hier bitte weiterhelfen??????
DANKESCHÖN MAL IM VORHINEIN!!!