-
M@x!mUm
Gast
Wird nicht mehr erkannt ! Bidde schnell hilfe !!!
Moin
Hab grad miene neue 128MB-MMC bekommen !
Ich hatte sie zuerst mit dem PC formatiert denn ich hatte mal irgendwie gelesen, dass man des bei einer ungebrauchten MMC machn soll.
Jedoch bekam ich nur SystemFehler aufm Handy und keine der Daten, die ich nach dem Formatieren auf die Karte getan hatte koennt eihc öffnen.
Deshalb hab ich die MMC nochmal formatiert. Diesmal mitm Handy !
Jedoch wird das Handy bzw die 128MB-MMC jetzt nicht mehr vom PC erkannt. Alle Kabel der USB Verbundung stecken drin jedoch krieg ich keinen neuen LokalenDatenTräger wie vorher mehr angezeigt, egal wie oft ich des NGage neu anschliesse !
EDIT: Ich hab jetzt nochmal die alte 32MB MMC, die dabei war eingelegt ! Mit der funzt alles einwandfrei. Es wird erkannt und ich kann alles machn ...
was hab ich falsch gemacht undn was muss ich tun, damit mein PC (mit WinXP) die MMC erkennt ?
THX 4 (fast) Help
-
mr3510
Gast
am besten kaufst du dir nen card reader...gibts beim media schon für ich glaub 8€uros...das is eh die bequemste lösung daten auf die karte zu bringen...
hast du zufällig irgendwelche games draufgemacht? weil bei mir wird die karte (die orginale) per usb-kabel nimmer erkannt seid ich games drauf hab...
ich hoffe mal das hilft...
cya mr3510
-
Heusi
Gast
Gäääähn ...
Schau mal HIER oder HIER!
Gruß
-
dj_spike
Gast
du musst die karte immmmmmmer im gerät formatieren.
also im klartext: die karte in dein handy und dann formatiern und dann muss es funktionieren!
-
Heusi
Gast
MUSS schonmal gar nicht ... würdest du o.g. beiden Threads mal durchlesen, wüsstest du, das bei Verwendung der formatierten Karten dann u.U. das N-Gage per USB nicht mehr erkannt wird!
Gruß
-
M@x!mUm
Gast
na Gott sei Dank hab ich en Card Reader iengebaut ! warum bin ich net frühe rdraufegkommen ?