+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Software Handy&PC

klaus00000
    Gast Avatar von klaus00000

Software Handy&PC

Hallo

Ich habe mir ein Datenkabel für mein Handy Sharp GX 10 gekauft um das ich meine Bilder von mein Telefon auf mein PC übertragen kann ich brauche aber noch die Software wo kann ich die herunterladen oder erwerben bitte um antwort danke.

MfG
    Klaus

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

klaus00000

RE: Software Handy&PC

Hallo

OK ich habe mir jetzt die zwei Programme download Backup, only Fotos aber wie benutze ich sie??? Kannst du mir bitte eine kleine Beschreibung geben ich danke dir.

MfG
    Klaus

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von klaus00000
    Hallo

OK ich habe mir jetzt die zwei Programme download Backup, only Fotos aber wie benutze ich sie??? Kannst du mir bitte eine kleine Beschreibung geben ich danke dir.

MfG
    Klaus
    Hi,
    ist ganz einfach: Datenkabel mit Handy und PC Verbinden. Sharpbackuper starten und auf Recognition drücken. Danack auch Backup, nun dauert es und irgendwann fragt er nach einen Speicherplatz.
    Du solltest Dir das Tool von ThKleinkaeufer ziehen. Damit werden auch Klingeltöne etc. auf dem PC gebracht.

Gruß
    StefanM

klaus00000

Hallo

Ok das habe ich gemacht aber bei mir steht dann immer da Timeout Error kann das an XP liegen. Gibt es vielleicht noch andere Programme???

MfG
    Klaus

Dragonmaster3007
    Gast Avatar von Dragonmaster3007
    liegt mit sicherheit daran, am xp. bei mir gehts damit au net. also weißte wos prob is. andere progs? nein! nur das..

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von klaus00000
    Hallo

Ok das habe ich gemacht aber bei mir steht dann immer da Timeout Error kann das an XP liegen. Gibt es vielleicht noch andere Programme???

MfG
    Klaus
    Probiiere, wenn möglich mal nen anderes Betiebssystem aus.
    So könntest Du zumindest ausschliessen, dass es am BS liegt.

Was für ne SW hast Du auf dem Handy?

Gruß
    StefanM

klaus00000

Hi

Sorry habe keine Ahnung was ein SW ist Habe aber noch eine Frage kann ich nicht Spiele auf mein Handy drauf laden mit meinem Datenkabel und was brauch ich da für eine Software.

MfG
    Klaus

Dragonmaster3007
    *01763*8371# --> damit kannst du schaun, welche software (SW) du auf dem handya hast, einfach eintippen, so wies ist.
    es kann sein, dass du eine neue version von der software auf dem handy hast, damit funktioniert der sharpbackupper nicht mehr.
    spiele, ja. aber nicht per datenkabel, soweit ich informiert bin. du kannst das spiel, was du aufs handy haben willst, auf nen wap webspace oder auch normalen webspace hochladen, und dann die URL ins handy eintippen, dann kannst du das spiel was du auf dem webspace hast, aufs handy ziehn. kostet weniger, als wenn du es direkt bei d2 runterlädst.

klaus00000

HI

Ok danke erstmal für deine Auskunft und meine SW ist A02-002-0152-GX10 25.10.2002 ist das nun die alte oder die neue???

MfG
    Klaus

Dragonmaster3007
    du hast definitiv die alte, damit geht es. also musste den sharpbackupper mit nem andern betriebsystem ausprobieren.

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @Dragonmaster3007
    Nichts für Ungut, aber am Betriebssystem (BS) wird es bei klaus00000 nicht liegen.
    Ich tippe viel mehr auf das Datenkabel, da das BackUp-Programm bei mir bisher mit der gleichen Firmware (FW:0152) sowohl über WinXP als auch über Win2000 und Win98SE funktionierte.
    Beschreibe doch mal, wie dein Datenkabel aussieht oder poste einfach ein Bild vom Kabel.

klaus00000
    Hallo

Ich habe mal ein Bild von meinem Datenkabel gemacht schlechte Qualität aber man erkennt wo bei es sich handelt.

http://www.8ung.at/steffidiemietzi/bild.htm

MfG
    Klaus

Dragonmaster3007
    Original von klaus00000
    Hallo

Ich habe mal ein Bild von meinem Datenkabel gemacht schlechte Qualität aber man erkennt wo bei es sich handelt.

http://www.8ung.at/steffidiemietzi/bild.htm

MfG
    Klaus
    das bild hättest du auch mehr von oben machen sollen... das typenschild (das silberne) ander seite müsste man lesne können...
    so weiß ich net ob BlackyP das erkennen knan.

klaus00000
    HI

Ja na gut aber da ist kein Schild dran.

MfG
    Klaus

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte