+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Power Kopf reagiert nicht.....

  1. #1
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    Power Kopf reagiert nicht.....

    Hi... hab mal wieder nen Prob:
    wenn iich ganz normal an meinem rechner gezockt oder was anderes gemacht habe, kann ich ihn ganz normal heruntrfahren... aber dann....wenn er dann aus war, reagiert er nicht mehr, wenn ich ihn über den AN/aus knopf anmachen will... nein ich muss erst das Netzteil ausschalten, warten bis auf meinem Mainboard eine rote LED ausgeht und erst dann kann ich das netzteil wieder anmachen (rote LED geht wieder an) und dann kann ich ihn auch wieder übr den Knopf starten.... woran kann das liegen? hab alle kabel geprüft, alle feste. Im bios ist auch alles normal (habe auch eine tast. mit dem ich den rechner booten kann aber darauf reagiert er auch nicht obwohl die funktion im bios an ist)
    Mein Sys:
    Athlon XP2600+
    Corsair 1024Mb
    Albatron Kt400 8XV Mainboard mit nem Via KT400a
    Radeon 9500@ 9700pro
    Ne western mit 40GB
    Und halt nen gemodetes Gehäuse mit 3 Gehäsue Lüftern und nem Coolermaster Aerogate II frontapnel als lüftersteuerung


  2. #2
    web76
    Gast Avatar von web76
    Ich hatte das auch mal an meinem Alten Rechner. Bei mir hat das irgendwie an Windows XP gelegen. Habe mir dann das Tool WinExit gezogen und ab da hatte ich keine Probleme mehr mit hoch und runterfahren

    Vielleicht ist es bei Dir das selbe ?? Also bei mir ging dann auch nichts mehr. Kein Powerknopf, Reset etc. Nur noch den Strom ganz abschalten.

  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    habs mal ausprobiert... bringt leider nix


  4. #4
    Oc-Limbach
    Gast Avatar von Oc-Limbach
    Entweder Dein Netzteil hat ne Macke weg, Windows hat nen Defekt weg.

    Könnte aber auch sein das Dein Power Knopf Pin einfach bissl vom Mainboard gerutscht ist und nen Wackeligen hat.

    Schau mal ob alle Pins fest befestigt sind.

    Maggy

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    hab das prob. gefunden.... mein bois reagierte nur noch auf den power knopf von der tastatur


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •