+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: World of Warcraft ohne Monatliche kosten !!!!!

  1. #31
    ~Das Superschaf~ Avatar von babsti

    Registriert seit
    28.12.02 - 20:14
    Beiträge
    1.093
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: World of Warcraft ohne Monatliche kosten !!!!!

    hallo
    ich suche für meinen server ein paar beta tester und normale spieler
    da wir erst eine hand voll sind

    bei interesse geht auf http://www.gamer-arena.net dort findet ihr alle weiteren infos zum server
    gamer-arena.net



  2. #32
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: World of Warcraft ohne Monatliche kosten !!!!!

    Ich hab mit privaten Servern nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Vor allem in low Inis - da mal ne Gruppe zu finden war ja ein Akt - bis dahin war ich levelmäßig schon wieder drüber...
    irgendwann artete es in "ziehen & ziehen lassen" aus. Mal gegen TG, mal kostenlos. Frustete mich auf Dauer sehr - bei RAID's usw. das Selbe.
    Bin sehr schnell nach so einer Erfahrung auf Blizz-realms gewechselt - nu kann ich mich vor Inis kaum retten, dabei is mein Realm nich mal einer der Großen.

    Ich sag mal für alle, die selbst kein Geld verdienen, oder Gelegenheitszocker sind find ichs gut - für Leute, die mehr Wert auf eine Community legen und nich nur der Einzige in einem Gebiet sein wollen empfehl ich die offiziellen -> von der Sache mit den Wartungsarbeiten, Ping, Bugs usw. fang ich gar nich erst an

  3. #33
    Lonc
    Gast Avatar von Lonc

    AW: World of Warcraft ohne Monatliche kosten !!!!!

    wer diesen server kannte würde umdenken...
    er war echt einer der besten, echt tolle community, echt tolle custom items, level area war schön, super support, kaum off zeiter und und und....

    das is das schlimmste was mir in ganz wow passiert ist... einfachso, zack, off war er^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •