-
Psychotria85
Gast
N-Gage Musikwiedergabe Problem! Bitte um Hilfe!
Hi! Habe ein großes Problem. Das Musikwiedergabeprogramm von meinem Nokia N-Gage funktioniert nicht mehr und ich kann auch keine tracks mehr vom radio oder Cd-Player aufnehmen. Ich glaube ich habe ausversehen eine Datei von meinem N-Gage gelöscht die dazu notwendig ist. Kann mir bitte einer helfen? Gibt es die Systemdateien die von vornherein auf dem Handy sind
irgendwo im Internet zum herunterladen oder kann sie mir jemand schicken? Hier meine adresse: Psychotria85@hotmail.com
-
Heusi
Gast
Tja, wenn man wüsste was genau gelöscht wurde ...
Ansonsten versuchs auf die radikale Tour: Mit *#7370# formatieren, vorher Kontakte, Klingeltöne usw sichern, dann sollte es wieder funktionieren!
Und überhaupt: Was manche immer an den Systemdateien rumfummeln müssen 
Gruß
-
Cremetörtchen
Gast
-
Psychotria85
Gast
Ich habe es mit der radikal kur (*#7370#) versucht. Hat nix gebracht!
Das aufnehmen und abspielen von Musik funktioniert immer noch nicht.
Ich bin am verzweifeln!!
-
Heusi
Gast
Hm, dann würde ich dir den Gang ins nächste NSC empfehlen.
Normalerweise werden beim Formatieren des Handys auch sämtliche gelöschte Dateien auf C: wieder hergestellt, soweit es sich um Systemdateien handelt.
Gruß
-
-
Fix0r
Gast
Ich bin ja noch recht neu hier und hab mich schon ein wenig umgeschaut und mehrere informationen über das Handy gekriegt, und ich muss sagen hab ein wenig angst
was da alles passieren kann und die ganze sache mit dem formatieren das is richtig hart
-
Cremetörtchen
Gast
Ach es ist bestimmt nicht so hart..........................Na klar ist es nicht dazu da wahlose dateien zu löschen....aber es kann ja mal "leider" durch zufall.....oder fehlede Intelliegenz....*fg* passieren oder!!