Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin auch neu

ichvermissedich
    Gast Avatar von ichvermissedich

Ich bin auch neu

Hallo,

mein Name ist Conny und ich wohne in dem schönen Rottal-Inn in Bayern. Bin mittlerweile stolze 19 Jahre alt bin verheiratet und zu meiner Bande gehören noch meine beiden Töchter Nina 03.05.06 und Julia 30.05.07.

Dieses Jahr ist etwas schreckliches passiert. Meine Cousine ist gestorben. Es war alles in den Zeitungen gestanden, nur leider hab ich mir nichts aufgehoben, weil ich zwei Tage später meine kleine Maus zur Welt brachte.

Durch meine Suche bei Onkel Google bin ich hier zu eurem Forum gestossen. Den Bericht meiner Cousine konnte ich beim Polizeifunk auf Seite 177 finden.

lg

ichvermissedich

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Ich bin auch neu

Willkommen und viel Spaß im Hilfe-Forum!^^

Sind zwar keine tollen Umstände wie du auf uns gekommen bist aber wir freuen uns für jeden neuen User.^^
    Ich hoffe, der Polizeifunk hat dir dabei geholfen zu finden was du gesucht hast.

Mfg.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

ichvermissedich
    Gast Avatar von ichvermissedich

Noch nicht ganz, aber ich hoffe ich werde noch woanders etwas finden.

Vielen Dank

lg

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Das tut mir sehr leid für dich!

Aber schön, das das Hilfe-Forum dir wenigstens etwas helfen konnte!

Viel Glück bei deiner Suche weiterhin...

Lieber Gruß
    ~Engel~