-
Aufsteiger/in
MP3 Player
Hey Leute mal ne Frage,
Ich hab mir den Ultra MP3 Player von aivanet.com auf den PC runtergeladen.
Wie kann ich jetzt diesen Player aufs 6600 draufkriegen?
Wenn dies niemand weiss dann..
.. in was für ein Format muss man Musik bringen, damit man sie mit drem Real One Player abspielen kann??
Merci im Voraus...
-
Aufsteiger/in
-
biboson
Gast
Wenn du einen Kartenleser am PC hast kannst du das Programm auch auf die MMC Karte ziehen und dann von der Karte auf dem Handy installieren.
~~~~~Frohe Weihnachten ~~~~~~~~~~
-
Aufsteiger/in
Wenn ich denn MP3 Player via Bluetooth aufs Handy bringe, kommt immer das es ein ungültiges Format sei!
Er ist in einer .rar Datei. Wie muss ich das jetzt machen?
-
Jack Daniel's
Gast
ohh mensch!!ne *rar datei ist zum extrahieren da!das machst du am besten mit Winrar!!!und dann wenn du das hast musst du die dateien die da rausgekomen sind auf deine mmc ziehen via bluetooth oda ähnliches!!
-
x4DeathAngel4x
Gast
MP3 format ist verdammt gross für ein Handy das nicht für MP3 geeignet ist wie eben nokia 6600^^ ich rate es dir ab sie im mp3 format aufs handy zu laden (zu gross) konvertiere sie lieber mit Nokia Multimedia Converter. z.B 10mb grosse mp3 dateien nur noch 1mb gross
und die qualität unterscheidet sich nicht weil die Lautsprecher des 6600 den Unterschied nicht zeigen können ^^
WB AMR 23.85 (einstellung für den Nokia MM Converter)
-
Aufsteiger/in
Habe mir den Nokia MM Converter runtergeladen. Beim installieren verlangt er eine Serial number. Ich habe diese hier runtergeladen:
QFds/kLMKCRljJg32Vpmyrqmtbo=
NAchdem ich noch den Username eingegen habe, und auf NEXT gedrückt habe, zeigt er einen ERROR an. Was habe ich falsch gemacht? Hast du mir vielleicht deine Serial Number?
-
x4DeathAngel4x
Gast
Gar keine Serial eingegeben ^^
-
Aufsteiger/in
He danke viel Mal...
es funzt, und wie........
-
x4DeathAngel4x
Gast
np
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hey! wo kriege ich den nokia mm converter her??? (link!?) und wie groß ist der download? kann ich die umgewandelte MP3 (in was weiss ich wie das format heisst) dann auch als klingelton verwenden? angenommen ich nehm jetz nen lied von limp bizkit, das wandle ich dann um und schicks ans handy...geht dann das komplette lied als klingelton?
PEACE

PEACE
-
x4DeathAngel4x
Gast
Yep, habe z.B Talla 2XLC - Can you feel the silence als Klingelton, das ganze LieD 
TiPP: bei der MP3 Konvertierung WB AMR einstellen und Sound Bitrate 23.85 für Maximale Sound Qualität.
Den Link suche ich gerade noch löl
-
Aufsteiger/in
Den Nokia Multimedia Converter 2.0 gibts unter www.forum.nokia.com
Er ist 17.3 Mb gross aber gut...