Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo ich bin auch neu hier

Burhanovic
    Gast Avatar von Burhanovic

Cool Hallo ich bin auch neu hier

Also Leute ich bin neu hier auf der coolen seite hier ich heiße Tuan bin 14 Jahre alt werde im Dezember noch 15 ich bin nicht verheiratet (lol)geh erst in die siebte klasse weil ich einmal sitzen geblieben bin (Realschule)

Lieblings spiel: auf der playstation 2 Pro Evolution Soccer

Burhanovic

AW: Hallo ich bin auch neu hier

verdammt tut mir echt leid ich habe das ausversehen irgendwie 2 mal erstellt wäre nett wenn ihr meinen dummen thread hier löscht denn ich weiß nicht wie man das löscht oder ob man überhaupt seinen eigenen Thread löschen kann

...:::::SORRY:::::...

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Willkommen im HIlfe Forum, Tuan.^^

Okay, einmal kann man dir noch verzeihen. :P

Wie hast du denn zu uns gefunden?

|| Vote für uns auf Besucher-Award und sahne fette Coins ab im dazugehörigen Thread! ||

Viel Spaß noch im Forum.^^

Mfg
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Daumen hoch AW: Hallo ich bin auch neu hier

In der siebenten Klasse, und noch nicht verheiratet?

Ich muß wohl mal mit Deinem Vater reden...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Burhanovic

ja mach das mal!!!! lol

Burhanovic

ich habe bei google eingegeben das ich suchen will das man playstationspiele auf computer spielen kann und dann habe ich diese wunderbare seite gefunden

achja wie kann man eigentlich nachschauen welche posts man schon geschrieben hat??ich weiß das nämlich nicht mea :-( ich habe einen post gemacht und find den jetzt nicht mehr also bei ner kategorie wo irgendwie drauf stand INTERNET was sucht ihr im internet gibs alles oda so

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Zitat Zitat von Burhanovic Beitrag anzeigen
    ich habe bei google eingegeben das ich suchen will das man playstationspiele auf computer spielen kann und dann habe ich diese wunderbare seite gefunden

achja wie kann man eigentlich nachschauen welche posts man schon geschrieben hat??ich weiß das nämlich nicht mea :-( ich habe einen post gemacht und find den jetzt nicht mehr also bei ner kategorie wo irgendwie drauf stand INTERNET was sucht ihr im internet gibs alles oda so
    Zuerst einmal...innerhalb einer Stunde kann man den Edit-Button nutzen, also bitte keine Doppelposts!

Deine Beiträge mit deinem Nick meinst du? Geh über dein Profil(http://www.hilfe-forum.eu/members/bu...ic-135138.html) und dann auf "Suche alle Beiträge von Burhanovic"...