Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PES 6 Cheats

  1. #1
    Burhanovic
    Gast Avatar von Burhanovic

    PES 6 Cheats

    Also ich suche cheats von Pro Evolutio Soccer 6 für die Playstation 2 hab bei spieletipps schon geguckt da sind auch nützliche tipps viele von denen sogar aber ich brauche tipps wie man zum beispiel einen freistoss schießt wie in REAL David Beckham das Spiel gegen Ecuador da wie man den Ball so rein dreht oder einen Fallrückzieher macht oder noch andere Tricks wie man einen Spieler besser aussehen lassen kann die richtigen namen und alles was es gibt und mein Freund hat Werder Bremen als Manschaft wie kann man denn noch mehrere Manschaften frei schalten??

    wäre schön wenn jemand gute PES6 tipps & Tricks für mich findet danke im vorraus

  2. #2
    CamelionX
    Gast Avatar von CamelionX

    AW: PES 6 Cheats

    hast du dich irgendwie verirrt oder so ich glaube nicht das hier der richtige platz ist um danach zufragen aber trotzdem: Cheats.de Pro Evolution Soccer 6 PlayStation2 PS2 Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps

  3. #3
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 12:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: PES 6 Cheats

    Googeln, min' Jung', Googeln! :O

    GOOGLEN!!... nein, KLICK hier...^^

    Hm... ist das gleiche, sorry.^^
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •