-
FrostByte
Gast
OT: Frohe Weihnachten!
Ja sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Frohe Weihnachten allerseits und laßt euch keinen Mist andrehen!
Grüße vom Frosty
-
Legendär/in
Das gleiche wollte ich auch gerade tun! Euch allen ein frohes Fest! Und dane für dieses tolle Jahr! War echt cool mit euch!
-
Richi1987
Gast
Merry X-Mas
Hi Leutz
euch beiden erstmal Dankeschön
und allen anderen hier in diesem super Forum eine Frohes Weihnachtsfest und direkt noch nen guten rutsch hinterher ;-)
-
FrostByte
Gast
Also Hulla, wenn ich so deine Signatur lese könnte ich drauf kommen daß ich auf der Seite außer Gamez auch Probleme bekommen kann... Ist nur so ne Idee...
Und sorry daß ich dir den ersten Weihnachtspost genommen hab, ich fühl mich so schmutzig!
-
fr4nk
Gast
Jo ich wünsch auch allen ein frohes fest und viele schöne geschenke (wie z.b. mein wunsch 256 mb mmc karte *g*) und nen guten rutsch wünsch ich euch auch da ich net im der zeit im netz bin und dem guten rutsch thread das beisteuern kann
-
meytschah
Gast
jo, wollt ich auch allen wünschen, und denkt daran,
...das wird ein exteeeeeeeeeeeem langes woe
-
Wildkater15
Gast
Auch Frohes Fest! Hoffe ihr bekommt alles was ihr euch vom Weihnachtsmann gewünscht habt *g*.
-
GoN
Gast
hohoho gerne ^^ ebenfalls ein schönes Fest, aber wenn bei mir der Weihnachtsmann kommt, heng ich mich auf... BEI MIR KOMMT NUR DAS CHRISTKIND^^
-
DaDanny
Gast
Euch euch allen auch alles gute... Wenn wir jetzt mal davon absehen, dass man "Frohe Weihnachten" jemanden erst am 25.12 wünscht isses ja mal ne nette Geste hier im Forum
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... was soll das denn jetzt heißen? Sind wir sonst etwa nicht nett?
Trotzdem, wenn wir nun schon mal mit der Tradition gebrochen haben...
Allen hier ein frohes Fest... !!!
Regards
Edgar
-
Ossiostborn
Gast
Allen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch!!!
-
-
Urgestein
RE: OT: Frohe Weihnachten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jesus!
-
Jimpanse51
Gast
Allen ein frohes Weihnachtsfest!!...und das ihr mir auch ja alle artig wart! 
Greetz Jim
-
dmc5
Gast
von mir auch an allen ein frohes Fest