Hallo,
da ich die nächsten Tage net ins Forum komme, wünsche ich allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und das jeder das bekommt, was er sich gewünscht hat
Gruß![]()
Hallo,
da ich die nächsten Tage net ins Forum komme, wünsche ich allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und das jeder das bekommt, was er sich gewünscht hat
Gruß![]()
von mir auch gleich, werd zwar heut noch lang genug da sein, aber ja...
frohe weihnachten!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich schließe mich heusi worten an !
Frohes Fest an alle !
MFg Nicos
Auch von mir ein frohes Fest !!!
mfg
TSOUL
jajaja genau, schöne Feiertage auch vom Girgel (Der is grad bei mir und wie haben ne Flasche Smirnoff, nich Smirnoff Ice sondern das Zeug mit 37,5% runtergehauen so als vorweihnachtliches Besäufniss), also nochmal schöne Weihnachten
MfG GoN
Hi,
In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder mit der Frage beschäftigen müssen... "Was wünscht du dir? Was wünscht du anderen?" oder auch mit der Frage: Was kann man sich für ein Forum wünschen...?"
Und dabei ist mir dann eine kleine Fabel in die Hand gefallen...
Die Geschenke der Tiere
In der Nacht, als der König der Welt geboren wurde, waren es außer Maria und Josef Tiere, die als erste das Jesuskind sehen konnten. Genauer gesagt: Ochs und Esel, die friedlich im hinteren Teil des Stalles ruhten, bekamen die Geburt hautnah mit. Und dann waren es hunderte von Schafen, die mit ihren Hirten zum Kind in der Krippe eilten. Ihr vielzähliges Blöken ließ das Kind in den Armen seiner Mutter fröhlich lächeln. Die Tiere sagten untereinander, daß sie ein solch schönes und strahlendes Menschenkind noch nie gesehen hätten und sie überlegten, welche Freude sie ihm wohl machen könnten.
Der Ochs sagte: „Ich werde mich an den Eingang der Hütte stellen, dann kann kein schlechter Mensch und kein böses Tier hier hinein kommen."
Der Esel sagte: „Ich werde jetzt nicht mehr so störrisch sein und die Mutter mit ihrem Kind auf meinem Rücken über das Gebirge tragen."
Und die Schafe stritten sich fast, weil jedes von ihnen dem Kind seine Wolle schenken wollte, damit es etwas Warmes zum Anziehen habe.
Nur einer, der grau-schwarze Schäferhund Selgra, wußte nicht, wie er das Kind erfreuen sollte, und er wurde ganz traurig.
Da kam eine Spitzmaus aus dem Stroh gelaufen und setzte sich neben Selgra. Sie hatte überhaupt keine Angst.
„Ich weiß, was du tun kannst", sagte sie, „du kannst doch so toll springen! Zeige dem Christkind deine Künste." Der Hund schaute zuerst erstaunt, dann aber nickte er strahlend. Und er sprang hoch und weit und überschlug sich, er sprang über die Krippe auf den Rücken des Esels, machte auf dem Rücken des Ochsen Männchen und war ganz aus dem Häuschen.
Ein glückliches Lachen war im Gesicht des Christuskindes, und auch Ochs und Esel, die Schafe, die Hirten und Maria und Josef klatschten begeistert Beifall.
So waren alle zufrieden und freuten sich. Auch die Maus war froh, denn sie hatte dem grau-schwarzen Schäferhund Selgra etwas geschenkt, das alle fröhlich machte: ihren klugen Rat!
So wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und jenen, die vielleicht in den nächsten Tagen nicht online sind ein frohes und glückliches Jahr 2004...
... und dem Forum weiterhin soviel wirklich tolle Leute, die jenen die Hilfe brauchen mit Rat und Tat zur Seite stehen... aber auch viele "Neue" die Rat und Hilfe suchen...
Regards
Edgar
nette story eddi
auch ich wünsch euch frohe weihnachten!
in wenigen stunden bin ich stolzer besitzer eines n-gage *freu*![]()
JAAAA!!!!!!!!!! Euch allen Frohe Weihnachten!!!!!
Juhuuuu auch ich werde bald mein N-Gage bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bekomm meins erst nächsten Monat
...auch an allen hier im N-Gage board Frohe Weihnachten
ach, du auch ^^ heute abend gehts rund öpöOriginal von Cremetörtchen
JAAAA!!!!!!!!!! Euch allen Frohe Weihnachten!!!!!
Juhuuuu auch ich werde bald mein N-Gage bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()