hy
ich bräuchte das proggi bluejacking wenns mir bitte jemand schicken könnte oder URL sagen könnte!
thx![]()
hy
ich bräuchte das proggi bluejacking wenns mir bitte jemand schicken könnte oder URL sagen könnte!
thx![]()
Gibt's da denn jetzt schon ein Programm irgendwo zum Downloaden? Ich habe in der Screenfun gelesen das in England schon voll viel gejackt wird
Würde mich auch interessieren wo's das Programm gibt!
ich hab gestern in verschiedenen Foren geguckt. manche sagen sie haben das proggi aber ich find es NIRGENDS zum downloaden.
Original von M@$T3R
ich will das proggi jetzt. kanns mir jemand schicken bitte.
flo.lindorfer@liwest.at![]()
lol es gab ja schon mal ein beitrag zu dem thema keiner hat das prog wer soll es dir schikken such selber ^^![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@M@$T3R dann frag doch mal in den anderen Foren wo ein paar gemeind haben das sie es hätten frag sie doch ob sie es dir schicken könnten.Wär echt gut wenn du es bekommen würdest bin nämlich auch dran Interssiert
ich glaube jeder ist daran interessirt hehe
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@M@$T3R kannst du mir vielleicht sagen in welchem Forum du es gelesen hast dann könnt ich auhc mal danach suchen.Hab schon gegooglet mit dem Stichwort BluejackQ so heißt des programm hab aber nichts brauchbares gefunden.
spart euch lieber die zeit danach zusuchen das programm gibt es bestimmt nicht. da wollten sich nur ein paar leutz wichtig tun. es gab ja sogra screenshots nur die sahen nicht besodner umwerfend aus (bzw sehr gefaked) also man brauchst ja keine bluetoth hackinjg software um leute zu erscchrekcen.
story von mir:
ich letzen samastag im kino (hdr: rükkher des königs) dachte ich mir einfach als ich drinenn sas und di werbung noch ncihtmal angefangen hatte warum nicht einfach mal nach bluetooth geräten suchen. gesagt getan und gelich eins gefunden. habe dem typen dann ne nachricht geschciht (hallo ich weis wo du sitz!!!!) GR naja auf jeden fall sas der typ 3reihen vor mir und ich kontne ihn genau sehen. dann hat er mir paar bidler geschcikt. sogar gar ekin schelchten. ein matrix bild, 2xxx bilder und noch ein bild von sich oder wer das auch wahr mit ner bier pulle in de rhand. lol war doch ein gutes geschäft. habe noich nen paar neue bilder auf mein handy bekommen
der hatte übrigens auch ein 3650 da siht man mal wie beliebt das heutzutage ist
![]()
@teal'cim Doch das Programm gibt es als ich bei google gesucht hab fand ich sehr viele Zeitungsartikel von z.B. T-Mobile,BBC,CNN und was da noch alles war dort ist getanden das es bald zur Fun Sport art wird.Deshalb denke ich schon das es das Prg. gibt.Es gibt da noch ein anderes Programm das ist auch so ein Bluetooth Hacking Tool da kann mam sich sachen rüber ziehen ohne das es der andere mit seinem Bluetooth Handy merkt,Das ist ein Fake. Ich glaube das ist das Programm was du gemiend hast
also das du viel über bluejacking geufnnde hast ist normal. also das ist ja da swas ich beschrieben habe. einem einfach so ne nachricht schicken (you got bluedjacked) aber ich glaube nicht das es son nen tool gibt. wenn es das gäbe dann wehre das schon der absoloute hammer :-)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm also ich würde sagen das progi was du meinst ist das ganz normale bluejacking welches man auch mit dem notepad machen kan![]()
Nein also ich mein schon das Bluejack fürs Handy nicht fürs Notepad ich wusste nicht mal das es sowas auch fürs Notepad gibt,jetzt weiß ich schonmal was mehrHoffentlich bekommt jemand das Programm das wäre echt der Hammer